Zahnpflege-Thread
-
-
Wir haben immer das Bio Kokosöl von DM und mögen es alle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich nehm einfach immer ein kaltgepresstes/natives Bio Kokosöl aus dem Supermarkt oder der Drogerie.
-
Wie verwendet ihr eigentlich das Gel von orozyme? Werde von der Anleitung für die Anwendung leider nicht schlau.
Tragt ihr es mit z.B. einem Fingerling direkt auf die Zähne auf oder wie funktioniert das genau?
-
Ich benutze es wie jede andere Hunde Zahncreme.
Auf ne weiche, angefeuchtete Zahnbürste drauf, und damit die Zähne geschrubbt.
Und zum Schluss noch etwa Erbsengröße zum aufschlecken.
-
-
Theoretisch reicht es wohl, das einfach aufzutragen (mit dem Applikator unter die Lefzen), aber ich mach es wie Terri-Lis-07
-
Seit ihr von der Orozyme überzeugt? Also hat damit schon mal jemand Erfolge erzielt oder ist es für euch einfach wirklich nur für die Routine und zum Schutz, dass sich nichts neues Bildet?
Ich hadere immer noch mit mir welches Gel ich nehmen soll. Bogadent Lipo Gel oder doch Orozyme Gel…
-
Dogs-with-Soul Also bei mir bekommen es gerade hauptsächlich die Katzen. Lilly neigt zu leicht geröteten Zahnfleisch und Zahnstein. Ich fand, dass die Entzündung schon nach wenigen Anwendungen zurückging und die Zähne besser aussehen. Ist bei den Katzen aber immer so schwer zu sehen die halten nicht so still wie der Hund.
-
Ich hab jetzt krankheitsbedingt (Hunde und ich) wieder etwas geschludert. Vor einigen Wochen habe ich damit und mit den QChefs bei Lucy sogar die hinteren Backenzähne (die, an die man so schlecht ran kommt mit dem Kratzer) wieder toll hinbekommen.
-
Danke euch Zwei :) Was genau gibst du von den Qchefs?
(Irgendwie ja schon heftig wie viel ich für meine Zahncreme bezahle und für die meines Hundes... )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!