Zahnpflege-Thread

• Ich hab die bei einer Apotheke mitbestellt, weil mir noch was zur kostenfreien Lieferung fehlte.

Die sind mit Algen und Rinderkopfhaut.

Mögen aber beide sehr gern, wobei ich das für den täglichen Snack zu proteinreich finde. Gibt es hier 1x die Woche nach der großen Zahnreinigung.

Gar nicht mehr gut kommt hier bogadent an, seit die irgendwas an der Zusammensetzung verändert haben.

Dabei hat die Zahncreme echt toll geholfen.

• Neu

Hi

hast du hier Zahnpflege-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Diese Streifen von Bay o Pet hatten wir auch.

Normal und grün.

Wurden von Alana nicht gefressen :lol:

• Und ich dachte, Bodo wär eine Mäkelzicke @Alana3010 :lol:

Nooope.

und gestern erst hab ich im Tv einen Beitrag gesehen über eine österreichische Schauspielerin mit 2 Möpsen die sooo von der Verfressenheit der Möpse Berichtet hat. Und ich nur :roll:

• Also die zwei Möpse unserer Freunde sind auch die größten Müllschlucker und einer davon würde auch seine Familie für Essen verkaufen :hust:

• Also die zwei Möpse unserer Freunde sind auch die größten Müllschlucker und einer davon würde auch seine Familie für Essen verkaufen :hust:

Irgendwas mach ich anscheinend falsch. Mag auch Müllschlucker :sweet:

• wir sind noch immer mit den Qchef Zahnputzflocken bei meiner ältestesten Beauceron Hündin fast 11 Jahre sehr zufrieden und gibt es mal Belag is der echt total leicht zu entfernen ...leider geht mir langsam wieder mein Vorrat aus muss wohl wieder bestellen und größere Verpackungen gibts noch immer nicht :stock1: xD

• wir sind noch immer mit den Qchef Zahnputzflocken bei meiner ältestesten Beauceron Hündin fast 11 Jahre sehr zufrieden und gibt es mal Belag is der echt total leicht zu entfernen ...leider geht mir langsam wieder mein Vorrat aus muss wohl wieder bestellen und größere Verpackungen gibts noch immer nicht :stock1: xD

Ich hab 3 oder 4 die ich nicht mehr brauche :D

du bist nicht mal zufällig irgendwo in Wien oder so?

Ich hab 3 oder 4 die ich nicht mehr brauche :D

du bist nicht mal zufällig irgendwo in Wien oder so?

leider nein, würdest du sie auch versenden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!