Zahnpflege-Thread
-
-
Ich hab 3 oder 4 die ich nicht mehr brauche
du bist nicht mal zufällig irgendwo in Wien oder so?
leider nein, würdest du sie auch versenden?
Schreib dir ne pn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, Lucys Zähne sind wieder "auf Stand".
Bei Bodo ist es diesmal hartnäckiger. Keine Ahnung, ob das am Alter liegt? Er mag mich auch mit dem Scaler nicht mehr so dran lassen ... Da musste jetzt nochmal Fortan dran. Zumindest wird es nicht schlimmer und es sind auch eher orange (?) Verfärbungen und kein grauer Zahnstein.
Naja, wir bleiben am Ball.
-
Hast du mit Fortan gute Erfahrungen? Wie wendest du das an?
Hier übrigens mal die Zähne von Baxter, heute noch nicht geputzt
Gerade die Backenzähne könnten noch besser sein.
Ich würde euch zu gerne mal die Innenseiten zeigen, aber der Herr lässt mich davon kein Bild machen; ständig am züngeln…
Vllt nehme ich es gleich mal auf, da wäre die Chance das zu sehen was ich meine Größer als auf einem Foto.
-
Fortan trage ich mit einem Wattetupfer auf, nachdem ich die Zähne geputzt habe.
Ich hab damit schon mal grandiose Erfolge erzielt (weiter vorn im Thread hier).
Darum bin ich guter Dinge, dass wir das wieder hinkriegen. Geht halt alles nicht von heut auf morgen.
Baxters Zähnchen find ich wirklich klasse!
Bei Lucy ist noch ein bisschen Bedarf, aber die Zahnhälse sind soweit wieder frei und wir sind erst seit 4 Tagen wieder intensiv dran.
-
Ich glaube dann besorge ich mir das auch mal. Nur bei den Zahngels bin ich mir immer noch nicht sicher welches ich nehmen soll
-
-
-
Also Lucy ihre finde ich ja auch top, ähnlich wie Baxter seine. Bodos Zähne haben etwas mehr Belag , ja, aber ich denke das wirst du auch schnell wegbekommen
-
Alles anzeigen
Alana hat auch so gelbe Beläge.
am schlimmsten vorn oben zwischen den 2 Fangzähnen.
Hab das Fortan hier, und sollte es vielleicht auch mal wieder ausprobieren.
Die Pads bringen hier gerade wenig find ich.
Baxters Zähne finde ich auch sehr schön.
-
Ja, bei Lucy ist es schon richtig super :)
Bei Bodo ist der Belag seit seiner Zahnreinigung irgendwie hartnäckiger. Das hatte ich mir ja auch anders gedacht.
Denke bei der Kleinen reicht, wenn ich einfach weiter mit Flocken und Putzen mache, bei Bodo wird es noch ein bisschen mehr zu tun geben. Der hat auf Zähneputzen momentan aber so gar keinen Bock
-
Baxter hat auch keinen Bock. Oft denke ich: komm kaufst mal so ein Spray, aber ich weiß auch das Baxter dann schon bei Sicht des Sprays abhauen wird.
Ich überlege auch das mal zu kaufen:
https://www.medpets.de/virbac-…3EaAg8KEALw_wcB&var=11017
Baxter hat nämlich auf zwischen dem (vom uns aus) linken Reißzahn und rechts daneben ne ordentliche Zahntasche und dort auch Zahnstein (mach euch davon mal nen Bild wenn er wieder wach ist)
Meine TÄ sagte: immer schön putzen und versuchen das es sich etwas löst und eben den Bakterien keine Chance geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!