Zahnpflege-Thread
-
-
Ich eigentlich auch. Ich glaube bei uns sind 800 Watt eingestellt ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube dann besorge ich mir das auch mal. Nur bei den Zahngels bin ich mir immer noch nicht sicher welches ich nehmen soll
-
Wenn ich Fortan nutze, alle paar Tage, gebe ich es auf ein Wattepad und bearbeite die Zähne damit. Danach wird nicht noch mal drüber gewischt.
Denn abends werden hier die Hundezähne eh noch mit Enzymzahnpaste geputzt.
Dann gibt es noch ein, zwei 'Qchefs Puffies' oder 'Qchefs Käsesnacks' als Belohnungshappen, fertig is die Zahnpflege.
-
Mischt ihr das Kokosöl und die Zahnputzflocken jeden Tag neu zusammen? Ich hatte überlegt Zahnputzflocken (ganze Packung) und das Öl direkt komplett zu mischen und dann jeden Tag was davon zu nehmen.
-
Mischt ihr das Kokosöl und die Zahnputzflocken jeden Tag neu zusammen? Ich hatte überlegt Zahnputzflocken (ganze Packung) und das Öl direkt komplett zu mischen und dann jeden Tag was davon zu nehmen.
Kannst du beides machen. QChefs selbst sagt ja man kann die 1:1 mischen und auch draußen in einer Luftdichten Dose stehen lassen ohne das was passiert.
Ich jedoch mische jeden Abend die kleine Portion zusammen.
-
-
Ich glaube dann besorge ich mir das auch mal. Nur bei den Zahngels bin ich mir immer noch nicht sicher welches ich nehmen soll
Was wolltest du mir schreiben?
-
Hallo, daß Fortan wollte ich mir vor drei Jahren auch mal kaufen, aber keine Tierhandlung in Essen wollte es verkaufen oder bestellen.
In der riesigen Zoohandlung in Duisburg hat man mir gesagt, es wäre zu gefährlich, ob daß stimmt, weiß ich leider nicht.
Ich habe einen sehr kleinen Hund mit eng stehen Zähnen.
Der hatte sehr oft Zahnstein und wurde zweimal jährlich in Narkose gelegt.
Als mir das Zuviel wurde habe ich den TA gewechselt.
Der fand trotz angeblicher Zahnreinigung
sechs Zähne mit Karies, ganz weit hinten.
Seit dem putze ich dem Hund die Zähne
mit Petosan und einer elektronischen Kinderzahnbürste von DM.
Ich putze ihm auch zweimal Wöchentlich die Innenseiten, dass er das nicht mag, brauch ich nicht erwähnen!
Aber irgendwie klappt es immer besser, mache dass jetzt drei Jahre.
Von Beaphar hatte meiner übrigens gekotzt, deshalb hatte ich im www geguckt, was die TA in den Videos nehmen.
Ich hatte auch mal das Zeug, dass man im Wassernapf macht, hat er auch von gekotzt und ich ein schlechtes Gewissen.
Ich bleib beim Zähneputzen.
-
Was bekommt er denn zu fressen um Karies zu bekommen?
-
Zumal Karies bei Hunden sehr selten ist.
-
Was bekommt er denn zu fressen um Karies zu bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!