Zahnpflege-Thread
-
-
Danke Euch! Sind jetzt 7 Tage genau. Lucy sieht noch besser aus.
Mach ich gleich mal Bilder.
Aber ja. Putzen und Fortan.
Heute morgen konnte ich bei Bodo dann was abplatzen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So. Nun Lucy.
Madame wollte aber nur ihre Rechte Seite zeigen.
Links sieht aber genau so aus:
5fe88d3834b04ead.jpgc4bb9986.jpg
Nicht mehr so viel Veränderung zu vorher.
Nur der hinterste Backenzahn ist nun wirklich gut frei.
-
Mit Fortan sind hier die Zähne immer blitzeblank
-
Ja, ich schwör auch auf das Zeug.
Also in Verbindung mit Putzen halt.
-
Bei uns gibt es das Fortan gar nicht mehr zu kaufen. Ich hatte es früher auch mal. Wir hatten keinen Erfolg damit aber ich habe es wirklich seeehr unregelmäßig angewendet. Also selbst schuld.
-
-
Bei uns gibt es das Fortan gar nicht mehr zu kaufen. Ich hatte es früher auch mal. Wir hatten keinen Erfolg damit aber ich habe es wirklich seeehr unregelmäßig angewendet. Also selbst schuld.
Amazon Oder generell online.
Aber wie gesagt, der Geschmack ist ja richtig ekelig... Aber da muss Baxter dann eben durch.
-
https://www.zooplus.de/shop/hu…ge/hundezahnpflege/118969
ich bestell das online. Im Laden kriege ich das hier auch nirgends.
Bei Amazon hab ich das glaub ich auch schon gesehen.
-
Boah hast du mal das Fortan an dir selbst probiert? Es schmeckt so abartig, kein Wunder das Baxter eben richtig angewidert reagiert hat
Ich darf nach dem Zähneputzen nicht einfach mit dem Fingerling verschwinden, da muss erst das letzte Fortan-Molekül rausgeschleckt werden.
Ich glaube, Dina würde die Flasche am liebsten auf Ex trinken.
-
Boah hast du mal das Fortan an dir selbst probiert? Es schmeckt so abartig, kein Wunder das Baxter eben richtig angewidert reagiert hat
Ich darf nach dem Zähneputzen nicht einfach mit dem Fingerling verschwinden, da muss erst das letzte Fortan-Molekül rausgeschleckt werden.
Ich glaube, Dina würde die Flasche am liebsten auf Ex trinken.
Ich hab das noch nicht probiert, aber ich find das riecht ganz gut.
Bodo und Lucy mögen es auch, ich hab mal auf den Boden gekleckert und sie haben das einfach aufgeschlabbert.
In irgendeinem Shop stand in den Rezensionen von einem Mann, der das regelmäßig genommen hat und sein Zahnarzt war begeistert
-
Muss jetzt nochmal fragen: ihr tagt das Fortan mit nem Wattestäbchen auf und reibt da auch nicht mehr nach? Bei Baghira ist es schon lästig genug das Gel aufzutragen. Ich stelle es mir anstrengend vor da jeden einzelnen Zahn zu bearbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!