Zahnpflege-Thread
-
-
Es gibt durchaus solche Mittel für Menschen, die die Speichelproduktion dahingehend verändern sollen das dieser nicht so dolle dafür sorgr das Plaque entsteht.
Nur können sich Menschen auch normalerweise problemlos die Zähne putzen, was bei vielen Hunden oft nicht so easy peasy gemacht ist.
Leider bei vielen Menschen auch nicht.
Was sind das für Produkte?
Plaque lässt sich durch gründliches Zähneputzen entfernen. Zahnstein leider nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt durchaus solche Mittel für Menschen, die die Speichelproduktion dahingehend verändern sollen das dieser nicht so dolle dafür sorgr das Plaque entsteht.
Nur können sich Menschen auch normalerweise problemlos die Zähne putzen, was bei vielen Hunden oft nicht so easy peasy gemacht ist.
Leider bei vielen Menschen auch nicht.
Was sind das für Produkte?
Plaque lässt sich durch gründliches Zähneputzen entfernen. Zahnstein leider nicht mehr.
"Plaque off " (ist übrigens für Mensch und Tier geeignet)
Fingerlinge/fingerzahnbürsten gibt es ein breites Angebot verschieden Arten für Menschen (wie beim Hund aus Stoff, aber auch andere Materialien)
Mundspülungen für frischen atmen
Zahnputztabs
Zahnpasta für jeden erdenklichen Zweck
Zahnstein Entferner
Also prudukte gibt's genug
-
Ihr seid so mutig
Ihr probiert wirklich die Plaque-off Produkte von Euren Hunden an Euch?
-
Ihr seid so mutig
Es soll auch Leute geben die Hundefutter probieren
-
Meine Mama hat bei Terra Canis fast immer den Löffel abgelenkt wenn es eine neue Dose war wenn wir bei meinen Eltern waren.
-
-
Ihr seid so mutig
Haha ich nicht. Ich habe selber aber auch 0 Probleme mit meinen eigenen Zähnen diesbezüglich sie sind aber ausgeschrieben das sie auch für Menschen geeignet sind.
Mein persönlich erster Weg, hätte ich Probleme, wäre bei mir selber aber der Besuch beim Zahnarzt. Als Mensch muss man wegen sowas ja auch nicht in Narkose gelegt werden wenn da was gemacht wird 😁
-
Ihr seid so mutig
Haha ich nicht. Ich habe selber aber auch 0 Probleme mit meinen eigenen Zähnen diesbezüglich sie sind aber ausgeschrieben das sie auch für Menschen geeignet sind.
Mein persönlich erster Weg, hätte ich Probleme, wäre bei mir selber aber der Besuch beim Zahnarzt. Als Mensch muss man wegen sowas ja auch nicht in Narkose gelegt werden wenn da was gemacht wird 😁
-
Ich habe das Fortan mal im Internet bestellt und habe es gleich ausprobiert.
Das er abends gekotzt hat, hielt ich für ein Zufall, da er sehr empfindlich ist.
Nach ein paar Tagen habe ich es wieder aus der Weichholzkommode geholt und dabei etwas davon verschüttet.
Seit dem ist ein dunkler Fleck auf der Oberfläche, den man nicht mehr wegbekommt.
Ich will hier niemanden das Zeug madig machen, aber falls ihr daß Zuhause habt, träufelt mal einen Tropfen auf einem alten Holzbrett.
Wir haben das Zeug direkt weggeschmissen.
Wie gesagt, probiert es mal aus.
-
Hm ... ich hab das hier schon auf den hellen Vinyl-Boden getropft, auf Laminat, auf die Arbeitsplatte in der Küche, auf meine Hose (ja, ich bin ein Ferkel XD) ... das ist alles anstandslos wieder weg gegangen.
Der Fleck Orozyme klebt allerdings immer noch an meinem Schreibtischstuhl - fragt nicht warum
-
Hier kam heute das Fortan an und ich habs gleich mal bei beiden aufgetragen. hatte aber das Gefühl das mit dem Fingerling da wenig auf den Zähnen landet irgendwie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!