Zahnpflege-Thread
-
-
Hast du vielleicht 500ml VetAquadingens mit 250ml von den anderen verglichen?
Das kann gut sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier haben die TÄe meistens das Platinum Zeug. Zumindest sofern sich das nicht geändert hat.
-
Hier haben die TÄe meistens das Platinum Zeug. Zumindest sofern sich das nicht geändert hat.
Gibt es davon auch Zusatz fürs Wasser?
-
Gibt es davon auch Zusatz fürs Wasser?
Nein, da gibt es nur das Gel und Spray. Hatte übersehen das es um Zusätze fürs Wasser ging
-
Dieser große Backenzahn beidseitig ihre Problemzone
Und die Fangzähne innen
Aktuell kann ich alle paar Tage ein kleines Stückchen abkratzen!
Inzwischen sehen ihre Problem Zonen ( hab nur die Backenzähne geknipst), so aus :
-
-
Dieser große Backenzahn beidseitig ihre Problemzone
Und die Fangzähne innen
Aktuell kann ich alle paar Tage ein kleines Stückchen abkratzen!
Inzwischen sehen ihre Problem Zonen ( hab nur die Backenzähne geknipst), so aus :
Die sehen toll aus
-
Ich hatte für Baxter das Maulwasser auch und konnte keinen Effekt feststellen, allerdings ist das Gefühl das der Hund auch bei Wasseraufnahme etwas für die Zähne tut, gut :) ich werde auch mal wieder Wasserzusatz kaufen.
Edit: ich hatte das von bephaer oder wie die Marke heißt.
Das ist das von Bogadent: Bogadent UBO0743 Dental Water Additive Hund, 250 ml
Das probiere ich auch irgendwann mal aus
-
kennt hier wer die Produkte von NOMS+? Ganz genau das Dental Mix und auch das Gelenkmix?
Hört sich gut an bin aber skeptisch
-
kennt hier wer die Produkte von NOMS+? Ganz genau das Dental Mix und auch das Gelenkmix?
Was hört sich am Dental Mix gut an?
-
Ich kann die Firma absolut empfehlen. Ich kenne sie Beide persönlich, vor allem Sanna. Das Dentalpulver hilft sehr gut bei sehr vielen Hunden (einige durften es schon vor dem Start testen). Ich selber hab es noch nicht bei Baxter ausprobiert, werde es aber bei Zeiten mal machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!