Zahnpflege-Thread
-
-
Ich habe es jetzt bestellt, da es im Angebot ist und ich noch einen Gutschein hatte. 👍 hier hält es ja auch 5 Monate, da ist der Preis absolut ok. 👍
Es ist sicher kein Wundermittel, dass wird es einfach nie geben. Aber wenn es unterstützt und etwas hilft dann ist es doch auch gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir würde bei beiden Produkten nicht gefallen das Seealgen mit drin sind und der Jodgehalt nicht angegeben ist.
Dazu kommt der Preis,ich würde mir dann lieber eine eigene Mischung aus Komponenten machen die ich wirklich verfüttern möchte.
-
Trinkzusatz wäre hier nichts. Hab ich auch mal drüber nachgedacht, aber da die Hunde hier ein absolut unschönes trinkverhalten zeigen, würde mir zu viel auf dem Boden landen. Bei dem Preis - nee.
Wir putzen mit Orozyme. Und ich gebe aktuell abends qChefs Flocken um Beläge zu lösen. Nun werde ich zusätzlich noch das Hexagel testen.
-
Ja für große Hunde ist das sicher teuer, da gebe ich dir recht. Bei meinem sind es 5 Monate a knapp 6€ , da geht das absolut, um es mal auszuprobieren.
Wem die Angabe fehlt kann ja auch mal nachfragen. Ich kenne zb keinen Hersteller der bei solchen Produkten den Jodgehalt angibt 🧐 oder mir ist es einfach nicht so wichtig und ich achte halt nicht darauf.
Ich werde berichten wie es ankommt und ob es was bewirken wird.
-
Wie es wirkt würde mich auf jeden Fall interessieren. Für kleine Hunde sicherlich super. Oder für Hunde die vernünftig trinken können
-
-
-
Trinkzusatz wäre hier nichts. Hab ich auch mal drüber nachgedacht, aber da die Hunde hier ein absolut unschönes trinkverhalten zeigen, würde mir zu viel auf dem Boden landen. Bei dem Preis - nee.
Meine Hündin ist ja ein fürchterliches Kleckermonster.
Aber mit Trinkzusatz im Wassernapf ist kein Tropfen auf dem Boden gelandet. Mein Hund hat das Wasser nämlich nicht angerührt.
-
Wir putzen mit Orozyme. Und ich gebe aktuell abends qChefs Flocken um Beläge zu lösen. Nun werde ich zusätzlich noch das Hexagel testen.
Das ist doch kein Trinkzusatz sondern ein Pulver was mit in das Fressen gegeben wird.
-
Ups. Ich dachte es geht um einen Trinkzusatz.
-
Ich habe es jetzt bestellt, da es im Angebot ist und ich noch einen Gutschein hatte. 👍 hier hält es ja auch 5 Monate, da ist der Preis absolut ok. 👍
Es ist sicher kein Wundermittel, dass wird es einfach nie geben. Aber wenn es unterstützt und etwas hilft dann ist es doch auch gut.
Ja bitte berichte mal. Das Gelenkmix hast du in Benutzung, ne?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!