Zahnpflege-Thread
-
-
Ich habe es jetzt bestellt, da es im Angebot ist und ich noch einen Gutschein hatte. 👍 hier hält es ja auch 5 Monate, da ist der Preis absolut ok. 👍
Es ist sicher kein Wundermittel, dass wird es einfach nie geben. Aber wenn es unterstützt und etwas hilft dann ist es doch auch gut.
Ja bitte berichte mal. Das Gelenkmix hast du in Benutzung, ne?!
Hatte ich. Baxter kam auf der Dauer aber vermutlich mit Teufelskralle nicht klar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja bitte berichte mal. Das Gelenkmix hast du in Benutzung, ne?!
Hatte ich. Baxter kam auf der Dauer aber vermutlich mit Teufelskralle nicht klar.
Darf ich fragen wie es sich geäußert hat?
-
Meine Hündin ist ja ein fürchterliches Kleckermonster.
Aber mit Trinkzusatz im Wassernapf ist kein Tropfen auf dem Boden gelandet. Mein Hund hat das Wasser nämlich nicht angerührt.
Schlauer Hund
-
Hast eine PN.
-
Meine Hündin ist ja ein fürchterliches Kleckermonster.
Aber mit Trinkzusatz im Wassernapf ist kein Tropfen auf dem Boden gelandet. Mein Hund hat das Wasser nämlich nicht angerührt.
Schlauer Hund
Wenn sie bei anderen Sachen nur genauso schlau wäre, der kleine Staubsauger.
-
-
Deswegen zb fütter ich lieber die einzelnen Komponenten.Auf den Preis kommt es gar nicht so sehr an..ich habe 4 Hunde zwischen 50 und 75 Kilo,da ist einfach nix günstig.
Allerdings sind die einzelnen Komponenten einfach deutlich günstiger zu haben und daher wäre es für mich unlogisch
-
Wenn ich große Hunde hätte würde ich vllt auch so handeln, aber bei kleinen Hunden sind viele Produkte runtergerechnet einfach nicht teuer. Ich hab’s halt lieber auch alles zusammen statt einzeln kaufen.
Das Teufelskralle auf so langer Zeit (es waren ja einige Monate) nicht gut ist für den Hund wusste ich vorher nicht. (Ist aber auch wieder individuell zu sehen) Ich habe mich dann mal erkundigt und es sollte nie auf Dauer gegeben werden. Daher werde ich Gelenkzusätze mit Teufelskralle meiden oder nur Kurweise geben.
Aber hier soll es ja nicht um Gelenkzusätze gehen. Sorry fürs OT.
-
Wie gesagt,mir würde die Zusammensetzung nicht gefallen.Dauerhaft Seealgenmehl zufüttern ohne Jodangabe...nee
Das kann sich durchaus auf mehr auswirken,als auf die Zähne.Und das gilt für das Zahnpflegezeug natürlich auch.
Hier werden weiter Zähne geputzt ohne Seealgenmehl
-
Ja, ist natürlich jedem selbst überlassen. Und wie gesagt kann man alles erfragen. Sie nehmen sehr gerne Anregungen an und sind super Kundenfreundlich
Man soll es ja auch nicht auf Dauer füttern und wenn doch unbedingt mit dem TA besprechen, steht dort ausdrücklich.
-
Mein TA würde die Hände über den Kopf schlagen.
Aber immer schön die Mittelchen in den Hund rein.
Naja, muss jeder selbst entscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!