Zahnpflege-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Zahnpflege-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• wir müssen ganz dringend wieder Routine rein bringen.

Die lasse ich auch immer so schleifen... Egal ob unterwegs oder nicht.

Wenn wir campen sind, gibt es QChefs (Kaukzeugs und Kokos-Zahnputzflocken) und ich habe immer eine Zahnzwischenraumbürste dabei, vor allem die eine Lücke und der betroffene Zahn die ich permanent sauber halten muss.

jetzt wo ich das gerade lese, ich glaub ich kauf nachher direkt mal KokosZahnzeug zum kaufen fürs Gewissen und hoffentlich zum vorbeugen :D

• Die lasse ich auch immer so schleifen... Egal ob unterwegs oder nicht.

Wenn wir campen sind, gibt es QChefs (Kaukzeugs und Kokos-Zahnputzflocken) und ich habe immer eine Zahnzwischenraumbürste dabei, vor allem die eine Lücke und der betroffene Zahn die ich permanent sauber halten muss.

von welchen kokos Zahnflocken sprichst du?

• Die lasse ich auch immer so schleifen... Egal ob unterwegs oder nicht.

von welchen kokos Zahnflocken sprichst du?

Na QChefs. Die gibt es doch von keinem weiteren Anbieter. Kokos wird natürlich separat gekauft.

• Ich bin schon super gespannt auf das bestellte Zahnzeugs. Orozyme ist hier geschmacklich ja leider total gefloppt und ich hoffe, dass die Zahnpasta von Virbac mit Hühnchengeschmack jetzt gut ankommt 🙈 Alternativ würde ich ansonsten nochmal Dentisept ausprobieren, wobei ich hoffe, dass Virbac jetzt auch nicht wieder ein Griff ins Klo war. Bei uns hat QChef alleine leider auch nicht funktioniert, irgendwann fand Frau Hund das Zeug zusätzlich auch nicht mehr schmackhaft und hat’s ignoriert. Und Fortan findet sie auch zum Schreien. Bisschen frustrierend ist das schon :ops:

Drückt uns die Daumen, dass die neue Zahnpasta schmeckt und wir das Zähneputzen damit gescheit aufbauen können und bis dahin das Hexagel die Entzündungen in Schach hält.

• ich glaube ich habe es verkehrt gelesen bzw. verstanden,,weil von Kokos Zahnflocken die rede war. Ich glaube mein Hirn wollte Kokosflocken lesen, SORRY

• kennt hier wer die Produkte von NOMS+? Ganz genau das Dental Mix und auch das Gelenkmix?

Hört sich gut an bin aber skeptisch

Ich kann die Firma absolut empfehlen. :thumbs_up: Ich kenne sie Beide persönlich, vor allem Sanna. Das Dentalpulver hilft sehr gut bei sehr vielen Hunden (einige durften es schon vor dem Start testen). Ich selber hab es noch nicht bei Baxter ausprobiert, werde es aber bei Zeiten mal machen.

Du bzw. Baxter haben doch das Dentalpulver im Gebrauch/Test. Kannst du schon was dazu sagen?

LG, Yvonne und Bootsimaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!