Zahnpflege-Thread

• Nein dafür ist es zu kurz im Gebrauch. Ich gebe es erst seit letzten Mittwoch. (Fotos hab ich aber gemacht und vergleiche dann in ein paar Wochen)

Aber er nimmt es gerne im Futter und es riecht richtig gut nach Minze (könnte für einige Hunde wieder nicht so prickelnd sein).

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zahnpflege-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Nein dafür ist es zu kurz im Gebrauch. Ich gebe es erst seit letzten Mittwoch. (Fotos hab ich aber gemacht und vergleiche dann in ein paar Wochen)

Aber er nimmt es gerne im Futter und es riecht richtig gut nach Minze (könnte für einige Hunde wieder nicht so prickelnd sein).

Ich glaube ich probiere es auch mal....

Danke dir

• Wir putzen mittlerweile seit Monaten täglich mit der Petosan und Orozyme im Wechsel und ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, wie wenig das bringt.

Vielleicht käme der Zahnstein noch schneller ohne Putzen, aber aufhalten lässt er sich so nur unzureichend.

Haben wir Pech mit der Genetik? Oder doch ein anderes Zahngel ausprobieren?

• Putzt du richtig mit einer Zahnbürste oder mit einem Fingerling?

Ich selber benutze zusätzlich noch Wasserstoffperoxid 3% (nein das ist nicht gefährlich oder schädlich) und Fortan.

• Putzt du richtig mit einer Zahnbürste oder mit einem Fingerling?

Ich selber benutze zusätzlich noch Wasserstoffperoxid 3% (nein das ist nicht gefährlich oder schädlich) und Fortan.

Ich putze mit der Zahnbürste von Petosan und habe mit einer Kinderzahnbürste geputzt. Die von Petosan ist geteilt und abgeschrägt, sodass sie innen und außen gleichermaßen putzt.

• Ok jetzt weiß ich welche. Ich habe eine ähnliche von DrBest für Kleinkinder bzw. deren Milchzähne. Er hat auch mit Belag zu Tuns ich muss auch mal wieder was fürs Wasser kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!