Zahnpflege-Thread

• Danke dir.

Kann mich gar nicht mehr erinnern das Orozyme Putzkörperchen drin hat.

Ich finde ja das Lipogel echt toll von der Konsistenz her, dass könntest du evtl noch ausprobieren. Es ist auch ja auch Gel und das könntest du auch einfach draufschmieren und so verreiben oder eben putzen.

• Neu

Hi

hast du hier Zahnpflege-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir machen beim Zähneputzen auch richtig große Fortschritte - Daumendrücken hat geholfen :nicken: Mit der Virbac Zahnpasta und einem Bürstenkopffingerling klappt es richtig gut. Ich will jetzt noch die Schrubbdauer nach und nach erhöhen und ein wenig geschickter bei den hinteren Backenzähnen werden (da stelle ich mich nämlich noch ungeschickt/sehr vorsichtig an und komm deswegen noch nicht so gut ran.. :ops:) Aber ich bin schon sehr zufrieden. Das Hexagel hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

• Was sind da eigentlich für Inhaltsstoffe drin?

Mandelöl, Distelöl, Putzkörper, Vitamin E, Hilfs- und Geschmacksstoffe

Putzkörperchen wie man sie sich vorstellt sind es aber nicht, also da ist nichts Grobes drin...

Mehr kann auch ich nicht finden. Hatte auch keine Verpackung dazu. Bogadent hält sich oft irgendwie etwas bedeckt mit Angaben, was Viele auch bemängeln.

Aber ich habe mal eine Anfrage gestellt, mal sehen ob sie mir diese beantworten.

• Hat jemand diese Emmi-PET Schallzahnbürste? Ist die ihr Geld tatsächlich wert? Könnte ich nicht einfach eine normale Schallzahnbürste für Menschen nehmen (wir haben die Philips Sonicare Diamond clean)? Oder hat die Emmi-PET irgendwas besonders für den Hund?

• Hat jemand diese Emmi-PET Schallzahnbürste? Ist die ihr Geld tatsächlich wert? Könnte ich nicht einfach eine normale Schallzahnbürste für Menschen nehmen (wir haben die Philips Sonicare Diamond clean)? Oder hat die Emmi-PET irgendwas besonders für den Hund?

Ja habe ich. Ja kannst du :)

Das besondere an der emmipet ist nur, das sie nicht vibriert und keine Geräusche macht.

Ja habe ich. Ja kannst du :)

Das besondere an der emmipet ist nur, das sie nicht vibriert und keine Geräusche macht.

Aha, was macht sie denn ansonsten, wenn sie nicht vibriert?

Edit: ah ok…..hab mir jetzt Videos angeschaut……deshalb ist das Teil so teuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!