Zahnpflege-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Zahnpflege-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Habe eine Emmi-PET bestellt….falls die kacke ist, verkaufe ich sie wieder

Ich habs wieder verkauft. Die wurde mir ohne Handeln direkt aus den Händen gerissen. :rolling_on_the_floor_laughing:

du wirst also nicht darauf sitzen bleiben.

• Ich hatte für mich eine Emmident. Ist ne ziemliche Umstellung und schlussendlich habe ich mich dann auch dagegen entschieden. Beim Hund aber sicher von Vorteil wenn das Teil nicht vibriert.

• Das Hexagel ist hier leider hm schwierig. Das hatte ich gekauft, um ein paar etwas geröteten Stellen zu helfen.

Ove findet es unfassbar eklig. Also wirklich ganz schlimm. Strategie: Maul aufklappen, nach vorne lehnen, Speichel produzieren und einfach alles rauslaufen lassen. Dann sitzt er da und tropfspeichelt vor sich hin. :ugly:

• Ich habe mir auch die Emmi Pet geholt, aber für uns ist es nix, werde sie wohl für kleines Geld weitergeben.

Hätte mir denken können, das Bootsi das volle Kanne Kacke findet. Nun gut... freut sich wer anderes.

• Also wir haben auch ne Emmi-Pet, aber ich hab keine Ahnung, wie ich da 10min. putzen soll. Bin froh, wenn Henry mich 30 sek. lässt.

Ergo bringt sie auch nichts. Immerhin hat er keinen Maulgeruch mehr.

@Alana3010 Ging die echt so gut weg?

• Also wir haben auch ne Emmi-Pet, aber ich hab keine Ahnung, wie ich da 10min. putzen soll. Bin froh, wenn Henry mich 30 sek. lässt.

Training. Aber wieso willst du 10 Minuten putzen damit? Muss man doch gar nicht

Training. Aber wieso willst du 10 Minuten putzen damit? Muss man doch gar nicht

In der Anleitung steht, meine ich, wenn man nur 2-3 Mal pro Woche putzt, man 10 Minuten putzen sollte. Putzt man täglich, dann kann man die Länge kürzen

• Mit der Emmi Pet bürstet man ja auch nicht, sondern hält den Bürstenkopf nur an den Zahn. Ich hab die Platinum für mich und die piepst, wenn man zum nächsten Zahn übergehen soll. Deswegen nutze ich auch ne normale Bürste oder nen Fingerling für die Hunde, weil man damit in kürzerer Zeit rein mechanisch schon mehr geschafft hat, wo die Emmi noch länger auf dem Zahn bleiben müsste, um überhaupt was zu lösen.

Ich hab sie fast zum Originalpreis ohne weiteres Handeln wieder verkauft via ebay Kleinanzeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!