Zahnpflege-Thread
-
-
Ich habe jetzt auch das Virbac Hexagel bestellt gerade wegen diesem Zahnzwischenraum wo kein Zahnfleisch vorne mehr ist.
Am 17.09. habe ich einen TA Termin, mal sehen was sie sagt oder ob ich zu einem Spezialisten muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist da ein Zahn zu viel?
-
Ist da ein Zahn zu viel?
Nein.
-
OK, dann täuscht das.
Mit dem zurück gegangenen Zahnfleisch sieht das aus wie 2 Reißzähne.
Ich drück die Daumen dass es schnell und unkompliziert behandelt werden kann :)
-
Ich bin auch gespannt was man da machen kann. Vermutlich nichts außer sauber halten und pflegen. Evtl mal Zahnstein weg machen lassen.
-
-
Ich bin auch gespannt was man da machen kann. Vermutlich nichts außer sauber halten und pflegen. Evtl mal Zahnstein weg machen lassen.
Sieht heftig aus.
ich drücke die Daumen.
Bitte berichte.
-
Ende September muss nun mein Jacob zur Zahn OP antreten, trotz akribischer Gebisspflege, also tägl. Zähneputzen mindestens.
Nach äußerlichen Begutachtung des Gebisses müssen min. zwei Zähne raus, Paradontitis. Aufgefallen ist das nur weil es beim Putzen ab und zu Zahnfleischbluten gab.
Das ganze Ausmaß wird sich dann aber erst im Dentalröntgen zeigen, am Tag der OP.
-
Ohje. Das tut mir leid. Alles gute für die OP 🍀
-
Wodurch hat man die Paradontitis bemerkt, ohne Röntgen?
-
Ende September muss nun mein Jacob zur Zahn OP antreten, trotz akribischer Gebisspflege, also tägl. Zähneputzen mindestens.
Nach äußerlichen Begutachtung des Gebisses müssen min. zwei Zähne raus, Paradontitis. Aufgefallen ist das nur weil es beim Putzen ab und zu Zahnfleischbluten gab.
Das ganze Ausmaß wird sich dann aber erst im Dentalröntgen zeigen, am Tag der OP.
Oje. Daumen sind gedrückt !
Bei Alana blutet manchmal anscheinend auch was. Nicht beim Zähne putzen aber manchmal ist ein Kauknochen leicht blutig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!