Zahnpflege-Thread
-
-
Alle Zähne bald wieder weiss. Dank Schlesinger
Laut Google sind das Teigspachtel.
Ich habe Fragen.
Vllt Schlesinger Knorpelplatten bzw Schulterknorpel? Hab ich gefunden…
Getrocknet sowie roh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alle Zähne bald wieder weiss. Dank Schlesinger
Ich habe Fragen.
Ich habe eine Zahnarztpraxis Schlesinger gefunden allerdings für Menschen
-
Es gibt von Schlesinger auch Schuhspanner.
Kopfhautplatten sind das Einzige, was es hier zum Kauen gibt. Eben weil die gut putzen. Und der Oppa da gut dran rumlutschen kann ohne sich zu verschlucken.
Ansonsten putz ich tatsächlich jeden Abend nach dem Abendessen allen 4 Swiffer die Zähne. Zahnbürsten mit Zahnpasta, nen paar Krümel Zahnputzflocken drauf und dann nen Tropfen Fortan auf die Bürste.
Damit bleiben se weiß. Selbst bei den Mädels mit ihren fast 9 und 10 Jahren.
-
Ich habe Fragen.
Vllt Schlesinger Knorpelplatten bzw Schulterknorpel? Hab ich gefunden…
Getrocknet sowie roh.
Also wenn die das tatsächlich sind dann besorge ich mir das mal. Gerade weil es Knorpel und keine Knochen sind. Mal sehen ob sowas (roh) wer vor Ort hat.
-
Kopfhautplatten
Ist aber was Anderes als Korpelplatten.
Ich muss gestehen ich vergesse einfach oft die Zähne bei den Hunden zu putzen… 🙄
-
-
Kopfhautplatten
Ist aber was Anderes als Korpelplatten.
Ich muss gestehen ich vergesse einfach oft die Zähne bei den Hunden zu putzen… 🙄
Ich hab es einfach als Ritual. Nachm Füttern, wenn der Oppa inhaliert hat. - Zähne putzen, Pippi machen und ab ins Bett.
Kauram vergesse ich eher, einfach weil die dann schon ne halbe Stunde beschäftigt sein sollen....
Dass Kopfhautplatten und Schulterknorpel unterschiedlich sind, is klar - aber Knorpel wäre hier zu weich. Das wär hier nix zum Putzen.
Also gibt es hier nur Kopfhautplatten. Allerdings die XXL.
-
Leute
Ihr seid ja lustig heute Abend
danke für den Lacher
Schlesinger ist Schulterblatt-Knorpel. Also der oberste, knorpelige Teil, entweder vom Rind (richtig gross) oder vom Kalb.
Ich kauf die im Barf Shop Sackweise. Die vom Rind sind so fest, dass es für die grossen Hunde gut taugt. Und sie lieben es. Den Kalzium Gehalt kann man vergessen, der ist mega klein, sofern man nicht täglich davon ne Platte füttert.
-
Leute
Ihr seid ja lustig heute Abend
danke für den Lacher
Schlesinger ist Schulterblatt-Knorpel. Also der oberste, knorpelige Teil, entweder vom Rind (richtig gross) oder vom Kalb.
Ich kauf die im Barf Shop Sackweise. Die vom Rind sind so fest, dass es für die grossen Hunde gut taugt. Und sie lieben es. Den Kalzium Gehalt kann man vergessen, der ist mega klein, sofern man nicht täglich davon ne Platte füttert.
Magst du den Shop nennen?
-
Können kleine Hunde das problemlos kauen/fressen? Also auch durchkauen?
Schade das man online immer so viel kaufen muss damit die Barfshops versenden.
-
Können kleine Hunde das problemlos kauen/fressen? Also auch durchkauen?
Schade das man online immer so viel kaufen muss damit die Barfshops versenden.
Pferd gibt's teilweise getrocknet in "weicher".
Getrocknet ist es zumindest für meine nicht härter als Rinderohr oder Sehne.
Roh wird einfach ganz normal zackig durchgebissen.
Also von daher würd ich jetzt sagen, dass deine Kleinen die Rindschlesinger schon kauen können. Kalb aber auf jeden Fall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!