Zahnpflege-Thread
-
-
Heute hab ich dann zum ersten Mal dem Hund mit meiner Emmident die Zähne geputzt. War erstaunlich gut, er hat deutlich weniger drauf rumkauen wollen wie auf einer Zahnbürste mit der ich schrubben muss. Ist noch etwas ausbaufähig, aber glaube das wird gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hab ich dann zum ersten Mal dem Hund mit meiner Emmident die Zähne geputzt. War erstaunlich gut, er hat deutlich weniger drauf rumkauen wollen wie auf einer Zahnbürste mit der ich schrubben muss. Ist noch etwas ausbaufähig, aber glaube das wird gut.
Könntest du vielleicht ein Foto von der Bürste zeigen? Ich würde gerne wissen wie klein die ist.
-
Könntest du vielleicht ein Foto von der Bürste zeigen? Ich würde gerne wissen wie klein die ist.
Mach ich, sobald ich mich unterm Hund hervorschälen kann, spätestens wenn ich zur Toilette muss.
-
Jetzt komme ich auch zum posten.
Das ist die kleine Zahnbürste Emmident S2 Platinum.
-
Jetzt komme ich auch zum posten.
Das ist die kleine Zahnbürste Emmident S2 Platinum.
Danke für die Bilder!!
-
-
Aber nicht wirklich mit deiner, oder?
-
Also Zahnbürstenaufsatz hat er einen eigenen
, das Handteil teilen wir uns aber.
-
Also Zahnbürstenaufsatz hat er einen eigenen
, das Handteil teilen wir uns aber.
Ok, das könnte ich irgendwie nicht.
-
Naja, das Handteil hat ja auch null Kontakt mit dem Hund oder mit meinem Mund. Hier darf der Hund auch Teller abschlecken, die kommen genauso wie seine Näpfe mit unserem Geschirr in die Spühlmaschine. Wir sind da recht schmerzfrei.
-
Ich habe heute beim Zähneputzen nochmal alle Zähne genau angeschaut und eine Verbesserung bemerkt! Momentan putze ich täglich mit den Fingerlingen von Canosept und seit einem Monat ungefähr kommen da ein, zwei Tropfen Fortan drauf und es funktioniert! Die Backenzähne sehen schon viel besser aus! Auf der rechten Seite nochmal besser als auf der Linken aber es ist eine deutliche Besserung zu erkennen! Das freut mich gerade total.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!