Zahnpflege-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meinst du evtl Fortan?
hm, ja das könnte sein, laut den Rezessionen wirkt das so, wie ich das in Erinnerung hatte. Hat das hier mal jemand probiert?
-
Ja ich. Ich bin von der Wirkung echt beeindruckt, vor allem, weil ich das ja nur mit einem Fingerling auftrage.
Bei meiner ersten Hündin gab es im Alter Ansätze von Zahnstein, die habe ich damit komplett entfernt.
Bei Dina hat Fortan in Kombination mit Dentastix einen großen Teil der Zahnsteinbrocken abgelöst. Aber restlos entfernt hat es die alten, festsitzenden Zahnsteinränder nicht. Den Rest habe ich dann den TA machen lassen.
Es gibt außerdem noch das Platinum-Gel, damit haben auch einige gute Erfolge erzielt.
-
Es gibt außerdem noch das Platinum-Gel, damit haben auch einige gute Erfolge erzielt.
Damit habe ich wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht wenn man es regelmäßig anwendet.
-
also welches soll ich jetzt kaufen
Chilly hat an den Backenzähnen etwas Zahnstein, der aber so fest sitzt, daß er wie verwachsen erscheint. Gel oder Fortan?
-
-
Ich hab mit Platinum bessere Erfahrungen gemacht.
-
Welches hast Du da, irgendwie gibts da verschiedene
-
Ich hab direkt mit dem Platinum Forte Gel angefangen. Eigentlich soll man wohl mit dem normalen anfangen um den Hund an den Geschmack zu gewöhnen. Aber meine finden beides richtig scheiße. Das Forte wirkt besser.
-
Ja ich. Ich bin von der Wirkung echt beeindruckt, vor allem, weil ich das ja nur mit einem Fingerling auftrage.
Bei meiner ersten Hündin gab es im Alter Ansätze von Zahnstein, die habe ich damit komplett entfernt.
Bei Dina hat Fortan in Kombination mit Dentastix einen großen Teil der Zahnsteinbrocken abgelöst. Aber restlos entfernt hat es die alten, festsitzenden Zahnsteinränder nicht. Den Rest habe ich dann den TA machen lassen.
wie genau hast du das draufgemacht? Also da steht, man soll betupfen. Hm. Ich hab so Art Stofffingerlinge, kann ich das beträufeln und dann die Zähne putzen, also mit dem Tuch die Zähne abputzen?
-
ich tropfe das aus der Pipette direkt auf sie Zähne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!