Zahnpflege-Thread
-
-
Also ich finde ja diese Fingerlinge sehr praktisch.
Es gibt sie aus Kunststoff mit kleiner Bürste, aber auch aus Gewebe, etwas grob, wiederverwerbar. Ich habe mit denen angefangen zum üben, jetzt sind wir beim Fingerling mit Bürstchen. Damit kommen wir gut klar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es von Virbac verschiedene? Oder unterscheidet die sich nur in der Geschmacksrichtung?
Meine, die gibt's nur in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ist aber als Basis immer die gleiche.
-
Ich habe die Orozyme, die Hunde spinnen total darauf
Die stehen Schlange um mit der Paste behandelt zu werden.
Keine Ahnung was da drin ist.
-
Ich habe die Orozyme, die Hunde spinnen total darauf
Die stehen Schlange um mit der Paste behandelt zu werden.
Keine Ahnung was da drin ist.
Ist hier tatsächlich auch so. Amy steht total drauf. Ich find die aber so eklig klebrig. Ist das bei der Virbac auch so?
-
Damit hatte ich mehr Gefühl was ich da im Hundemaul mache als mit einer Bürste.
Grad festgestellt....
Es gibt ja sogar schon fertig getränkte Einmalpads...ist ja hygienischer als immer den Baumwollfingerling wiederzuverwenden
Jetzt müsste es solche Pads nur mit Leberwurst-Aroma und gescheiter Zahnpasta drauf geben
-
-
Bei Virbac unterscheiden sich die Geschmacksrichtungen etwas in der Konsistenz. Keine Ahnung, warum das so ist!
Mögen tun sie alle drei Varianten gern, eklig klebrig war Fisch. Das habe ich dann nicht nochmal gekauft.
Geflügel haben wir meistens, das ist absolut okay.
-
Ja ich fand das jeweils auch etwas bääk,
trotz sehr heiss auswaschen. Daher habe ich auf das Gummi Teil gewechselt.
-
Ja ich fand das jeweils auch etwas bääk,
trotz sehr heiss auswaschen. Daher habe ich auf das Gummi Teil gewechselt.
Also doch die hässlichen alten Geschirrtücher in Stücke schneiden, damit 1x Zähne putzen und dann wegwerfen
-
Es gibt ja sogar schon fertig getränkte Einmalpads...ist ja hygienischer als immer den Baumwollfingerling wiederzuverwenden
Käme für mich persönlich aufgrund des unnötig vielen Mülls nicht in Frage. Ansonsten sicher praktisch
Kinderzahnbürste ist doch ausreichend oder? Die Hundezahnbürsten sind immer sehr fest und Amy ist da etwas empfindlich mit dem Zahnfleisch.
-
Ich hab das Teil, weil Zahnbürsten hier auch nicht gerne angenommen werden. Trotz üben.
Aber den Fingerling finden sie gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!