Zahnpflege-Thread
-
-
Bei Tessi putze ich auch nie.....würde ihr wahrscheinlich auch gar nicht gefallen
!?
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Tessi putze ich auch nie.....würde ihr wahrscheinlich auch gar nicht gefallen
!?
LG
Juli und Tessi
das muss man trainieren, dann könntest du das sicher auch.
Aber wenn es einfach nicht nötig ist, dann braucht man es nicht machen :) -
Zähneputzen ist hier auch Thema.
Fynn mag es nicht, ich mache es ziemlich von Anfang an. Erst mit einem Fingerling aus Silikon, jetzt mit Zahnbürste und Zahnpasta mit Lebergeschmack.
Die Zahnpasta liebt er, das Putzen hasst er. Er dreht ständig den Kopf weg und untermauert seinen Unmut meist noch stimmlich.
Bei unserem Goldie hatten wir gute Erfolge mit Orozyme gemacht. Das muss ich für Fynn auch mal bestellen.
-
Wo bestellt ihr eigentlich? Ich muss auch bald wieder Zahnpasta bestellen.
-
https://www.brekz.de/zahnbesch…-fuer-hund-und-katze.html war letztes mal der günstigste Anbieter.
-
-
Danke euch. Ich muss es einfach auch noch regelmäßiger machen, ich vergesse das einfach jeden Abend ...
Finde das auch echt lästig muss ich gestehen und die Hunde auch.. Aber nun denn.^^
Also wenn ich das Mal vergessen sollte, werde ich sehr zuverlässig daran erinnert 😁
Meine Hunde lieben Zähneputzzeit und stehen jeden Abend Schlange. Die Zahnpaste schmeckt und danach gibt's ein Schmecki.
-
Nando findet es auch eher blöd und würde gerne abhauen.
Aber hier muss jeder, die Kinder und auch der Hund.
-
Also wenn ich das Mal vergessen sollte, werde ich sehr zuverlässig daran erinnert 😁
Kommt mir bekannt vor
Hier gehört das Zähneputzen auch zum allabendlichen Ritual vorm Schlafengehen.
Dauert meist keine 5 Minuten und Herr Hund mags inzwischen sehr, sehr gern
-
Rumi kommt inzwischen auch direkt angesaust, wenn ich ihr Zahnputzzeug bereit stelle.
Anfangs hat sie Zähne putzen gehasst, aber ich habe mich davon einfach nicht beeindrucken lassen.
Es ist die Zahncreme, die es ihr angetan hat und die Zahnbürste wird nach dem Putzen ordentlich sauber geleckt.
-
Zahnpasta hab ich momentan aus dem Futterhaus.
Orozyme hatte ich früher bei tiershop.de bestellt, weil ich da auch Medikamente mitbestellt hatte. Jetzt muss ich mal schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!