Zahnpflege-Thread
-
-
Ich hab Zahnbürsten von 0-6 in sehr weich. War ein versehen, normalerweise nehme ich nur weich odr mittelfest. Bei Sky eher weich weil der momentan noch sehr zu Zahnfleischbluten neigt. Beim Putzen gehts aber mittlerweile.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Macht ihr eigentlich bei jedem putzen neu Zahnpasta drauf? Also ich putz... und wenn ich dann die Seite nochmal putze is ja die Pasta weg.... also im Hund
Also würd ich neue drauf machen? Oder putzt ihm mit einmal Zahnpasta komplett durch?
-
Macht ihr eigentlich bei jedem putzen neu Zahnpasta drauf? Also ich putz... und wenn ich dann die Seite nochmal putze is ja die Pasta weg.... also im Hund
Also würd ich neue drauf machen? Oder putzt ihm mit einmal Zahnpasta komplett durch?
Ich mache da sogar pro hund mehrfach neue drauf.
-
Ich mach einmal linke Seite und dann einmal rechte Seite Pasta drauf.
-
Pro Seite gibt es einmal einen Klecks Zahncreme auf die Bürste, für vorne nicht extra.
-
-
Pro Seite gibt es einmal einen Klecks Zahncreme auf die Bürste
Genauso hier auch.
-
Bei mir gibt's 3 Klecks Zahnpasta pro Seite. Ich putze immer nur wenige Sekunden am Stück und belohnen dann und für jedes neu Ansetzen gibt's einen neuen Klecks Zahnpasta.
-
Pro Seite gibt es einmal einen Klecks Zahncreme auf die Bürste, für vorne nicht extra.
So mache ich das auch.
-
pro Seite 2 kleckse. Einmal hinten angefangen und einmal vorne
-
Bei mir gibt's 3 Klecks Zahnpasta pro Seite. Ich putze immer nur wenige Sekunden am Stück und belohnen dann und für jedes neu Ansetzen gibt's einen neuen Klecks Zahnpasta.
So hab ich es auch gemacht und mich dann gefragt ob das vlt zu viel Zahnpasta ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!