Zahnpflege-Thread
-
-
Hattet ihr Orozyme? Das klebt abartig. Das ist bei der Virbac finde ich nicht der Fall
Ich hatte die jetzt und fand sie eher flüssig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hattet ihr Orozyme? Das klebt abartig. Das ist bei der Virbac finde ich nicht der Fall
Flüssig fand ich die jetzt nicht aber halt super klebrig. Wenn man die an die Hände bekommt klebt alles. Auch im Fell der Hunde.
-
Flüssig fand ich die jetzt nicht aber halt super klebrig. Wenn man die an die Hände bekommt klebt alles. Auch im Fell der Hunde.
Üblicherweise schmiere ich die nicht ins Fell.
-
Üblicherweise schmiere ich die nicht ins Fell.
Bei uns landet jedes Mal mehr oder weniger im Fell. Darko kommt mal beim Zappeln an die Tube, beim Maul/Lefzen halten bekomme ich was auf meine Finger und das klebt dann am Fell usw.
Ich finde alle Zahnpasten bisher klebrig, leider.
-
Ich finds normal dass Zahnpasta an den Fingern pappt und das Fell einsauen kann.
Meine Lieblings-Hundezahnpasta is nach wie vor die St. Diems von Vet Concept.
Die nehm ich für Lilo, und der Zwerg darf in Ruhe die Liladent verbrauchen.
-
-
Ich hab Zahnpflegestreifen gekauft. Sieht echt giftig aus, aber Nando steht drauf. Das Grüne kommt von den Algen.9e98864e8.jpg
-
Hatte mein Freund auch mal gekauft und unsere Hunde finden es auch sehr toll 😊
Wo hast Du es her?
LG
Juli und Tessi
-
Ich hab Zahnpflegestreifen gekauft. Sieht echt giftig aus, aber Nando steht drauf. Das Grüne kommt von den Algen.9e98864e8.jpg
ohh gute Erinnerung, meine lieben die, die könnt ich mal wieder bestellen
-
Hatte mein Freund auch mal gekauft und unsere Hunde finden es auch sehr toll 😊
Wo hast Du es her?
LG
Juli und Tessi
Die sind von Bay-o-Pet.
-
Welche sind das genau? Magst du die mal verlinken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!