Zahnpflege-Thread
-
-
Ich möchte das Orozyme Zahnpflege Gel mal ausprobieren, hat jemand Erfahrungen damit? Und sind die Inhaltsstoffe ok, oder ist da was schädliches drin?
Das ist doch die ganz normale Paste die man auch zum putzen verwenden kann oder? Die ist schon okay. Wenn es dir wirklich um ein Gel geht dass du nur auf die Zähne machen musst ohne putzen würde ich dir Platinum empfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mir grundsätzlich nicht vorstellen, das reines Auftragen ohne Putzen besonders erfolgreich sein kann.
-
angelsfire Das ist ein Gel, das man dem Hund oder der Katze nur ins Maul geben soll, also ohne putzen.
-
Ich hab es nicht täglich gegeben, weil ich ein vergessliche Schussel bin. Ich hab es ein paar Mal pro Woche gegeben, wie lange kann ich gar nicht sagen. Ein, zwei Jahre vielleicht? Tatsächlich kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen, dass es nur durchs Aufschlecken einen Nutzen hat. So wie auch die Zahnputzflocken von Qchefs.
-
angelsfire Das ist ein Gel, das man dem Hund oder der Katze nur ins Maul geben soll, also ohne putzen.
kannst du es mal verlinken? Ich meine das wäre das Zeug was man auch zum putzen benutzt. Da steht ja auch drin das man es einfach nur auf die Zähne aufträgt.
-
-
kannst du es mal verlinken? Ich meine das wäre das Zeug was man auch zum putzen benutzt. Da steht ja auch drin das man es einfach nur auf die Zähne aufträgt.
Steht bei Orozyme tatsächlich teilweise bei, dass es ausreicht wenn man es dem Tier nur in den Mund gibt. Ich bezweifle, dass das reicht und putze mit Orozyme.
-
Hab das grad bei Amazon mitbestellt:
,Zahnpflegegel mit Selbstreinigungsfunktion'
Unter Produktdetails aufklappen, da steht
EINFACHE ANWENDUNG – Das schmackvolle Gel wird ganz einfach mit dem Finger direkt ins Maul gegeben, oder alternativ bei Katzen auch zum Abschlecken auf die Pfote. Ein zusätzliches Bürsten der Zähne ist nicht notwendig
Ich putze Fynn die Zähne (mit anderer Zahnpasta) und gebe das Gel zur Nacht ins Maul.
-
Steht bei Orozyme tatsächlich teilweise bei, dass es ausreicht wenn man es dem Tier nur in den Mund gibt.
Wenn das geht, wieso hat das dann noch niemand für den Menschen auf den Markt gebracht
?
Ich kann mir das nicht vorstellen. Bei uns hat das Gel zumindest gar nichts gebracht, und ich hab es täglich gegeben (zusätzlich zum Zähneputzen).
-
Wenns direkt runter geschluckt wird, wie soll es dann auch funktionieren.
Wie gesagt, nutze es zum putzen und Kira hat saubere Zähne.
-
Wenns direkt runter geschluckt wird, wie soll es dann auch funktionieren.
Ich hab damit bei beiden Hunden die Zähne geputzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!