Zahnpflege-Thread
-
-
Wie waren Montag beim TA, dann warte ich noch bis Samstag.
ja dann wird in den paar Tagen ja jetzt auch sicher nichts groß passieren an den Zähnen :) denke das ist schon ok so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mrs.Midnight Die TÄ sagte nicht sofort putzen, da das Zahnfleisch wohl bei der Behandlung etwas vom Zahn abgeklappt wir da sie da drunter müssen und alles wohl noch gereizt ist deshalb auch das Carprodyl bis Freitag. Darum dachte ich mir dann auch ab Samstag putzen.
-
Hallo, hier soll nun auch eine Emmi Pet Zahnbürste einziehen.
Empfiehlt sich die 2.0 oder reicht die 1.0?
Sollte ich den Zahnsteinentferner-Kopf auch mit holen?
Hier ein Bild wie die Zähne aussehen. Besonders die hinteren großen sind befallen. Seine Zähne wurden vor einem Jahr beim Tierarzt in Narkose gemacht.
Freundliche Grüße
-
Was ist eurer Erfahrung / Ansicht nach an QChefs dran? Überteuerter Unfug oder geniales Zahngesundheitszeugs?
-
Für meinen Hund: lecker! Also nicht mehr Unfug als andere teure Leckereien. Aber leider kein geniales Zahngesundheitszeugs, also auch nicht weniger Unfug als andere teure Leckereien.
-
-
Was ist eurer Erfahrung / Ansicht nach an QChefs dran? Überteuerter Unfug oder geniales Zahngesundheitszeugs?
Mich persönlich überzeugen die Zahnputzflocken geb sie seit paar Jahren Tgl und meine alte 13 jährige Hündin hatte etwas Zahnstein auf den letzten Backenzähnen der damit weicher wurde und dann leichter entfernt werden konnte.
-
Die Erfahrung habe ich mit dem Zeug von QChefs auch gemacht. Ich konnte nach einer Weile nach regelmäßiger Gabe einiges an Zahnstein leichter abpulen.
-
Ist Hexagel zur dauerhaften Anwendung geeignet?
Oder hat das irgendwelche negativen Auswirkungen?
-
Kennt das zufällig jemand und kann mir sagen wie laut die ist bzw stark die vibriert?
Kit Canident - Zahnsteinentferner für HundeEIN GESUNDER KAUAPPARAT, EIN LEBENSLANGER BEGLEITER! Das erste, was bei unseren treuen Begleitern oft auffällt, ist ihr nicht mehr ganz frischer Atem. Lassen…mypetlab.de -
Ich bekomme andauernd diese Werbung davon zu sehen Video der Anwendung am Zahn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!