Zahnpflege-Thread

• Ich nutze ja noch das Platinum gel und wenn man es regelmäßig anwendet *hust* hat es selbst ohne Zähne putzen eine sehr gute Wirkung. Ersetzt das Putzen natürlich nicht aber schon vorhandener Zahnstein löst sich damit ab. Mit Fortan hatte ich nicht so viel Erfolg irgendwie. Steht hier aber auch noch rum.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zahnpflege-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Ich nutze ja noch das Platinum gel und wenn man es regelmäßig anwendet *hust* hat es selbst ohne Zähne putzen eine sehr gute Wirkung. Ersetzt das Putzen natürlich nicht aber schon vorhandener Zahnstein löst sich damit ab. Mit Fortan hatte ich nicht so viel Erfolg irgendwie. Steht hier aber auch noch rum.

Welches Gel hast du von denen? Das mit Fisch hatte ich und es war so ekelig, selbst Baxter musste sich zusammenreißen um nicht zu erbrechen ^^

Welches Gel hast du von denen? Das mit Fisch hatte ich und es war so ekelig, selbst Baxter musste sich zusammenreißen um nicht zu erbrechen ^^

Das kann ich mir vorstellen :D Ich nehme das Forte Gel. Hunde finden das alle nicht so dolle aber es riecht recht angenehm finde ich. Und es wirkt wirklich wenn man es regelmäßig anwendet. Eine Freundin von mir ist TÄin und echt skeptisch bei sowas. Aber selbst die ist mittlerweile total überzeugt davon und hat es auch ihrem Vater empfohlen. Der verwendet es seit der Zahnreinigung bei seinem Hund und es hat sich kein neuer Zahnstein gebildet.

Empfohlen wird ja mit dem Classic einzusteigen damit die Hunde sich dran gewöhnen. Hab ich mir geschenkt weil auch das Classic fand Lui damals doof und das Forte ist halt effektiver.

• Danke dir vielmals. Ich habe damals auch zwischen dem Classic und dem Forte hin und her überlegt, und hätte mich vermutlich auch direkt für das Forte entschieden. Joar und dann dachte ich "Cool mit Lachs" das wird Baxter schmecken... joar pustekuchen

• Danke dir vielmals. Ich habe damals auch zwischen dem Classic und dem Forte hin und her überlegt, und hätte mich vermutlich auch direkt für das Forte entschieden. Joar und dann dachte ich "Cool mit Lachs" das wird Baxter schmecken... joar pustekuchen

Ich hatte das damals auch überlegt mich dann aber dagegen entschieden weil ich Fischgeruch unglaublich ekelhaft finde. Ich denke er wird das Forte auch nicht mögen aber es stinkt garantiert nicht so ekelhaft wie das Fischzeug. Ich mag den Geruch wie gesagt ganz gerne.

• Schade das man keine Proben bekommen kann :lol:

Ja das wäre praktisch :D Wobei ich da mittlerweile "hart" bin, es hilft also muss es in den Hund. Lui und Baghira sind schon immer weggelaufen wenn ich die Flasche in die Hand genommen habe. Amy macht das auch, Sky schaut mich nur treudoof an.

• Also was Geschmack angeht scheint hier Fortan und die Orozyme Paste gut zu schmecken, das scheint er wirklich zu mögen. Absolut ekelig muss wohl das Platinum Gel sein, da geht der Hund auch stiften wenn ich nur damit ankomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!