Zahnpflege-Thread
-
-
Danke. Dann müssen wir wohl doch nochmal zeigen gehen. Menno.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke. Dann müssen wir wohl doch nochmal zeigen gehen. Menno.
Muss auch nicht zwingend, ich wünsche euch, dass es nur Zufall ist!
-
Wurde bestimmt schonmal durchgekaut, vielleicht kanns mir trotzdem jemand kurz erklären bzw. Erfahrungen mitteilen.
Was ist der Unterschied zwischen den Platinum Gelen Clean&Care Classic und dem Forte?
-
Wurde bestimmt schonmal durchgekaut, vielleicht kanns mir trotzdem jemand kurz erklären bzw. Erfahrungen mitteilen.
Was ist der Unterschied zwischen den Platinum Gelen Clean&Care Classic und dem Forte?
Das Forte ist effektiver weil stärkere Rezeptur. Man soll angeblich zur geschmacksgewöhnung mit dem Classic anfangen und dann erst aufs Forte umsteigen. Meine finden beides gleich scheiße, somit gibts nur noch das Forte Zeug.
-
Kira mag tatsächlich das Classic, leckt zumindest nach dem putzen den Fingerling ab. Dann können wir ja mal zum Forte greifen.
Habt ihr Erfahrungen damit wir sich fressen nach dem putzen mit dem Gel wirklich auswirkt? Kira bekommt zweimal am Tag die Zähne geputzt und Abend nunmal schon immer ein Kaufartikel danach. Den enttäuschenden Blick, falls ich das ändere kann ich nicht ertragen
-
-
Sie sollte halt schon so 10-15min glaube ich davor und danach nix trinken und fressen. Sonst spült sich das Zeug einfach wieder weg.
-
Habe eben Felix Zähnchen kontrolliert.
Da ist mir so ein brauner Fleck auf dem Zahnfleisch aufgefallen.
Habt ihr sowas schon mal gesehen?
Ist das ne normale Pigmentierung?
-
Ja das sieht aus wie ne normale Pigmentierung. Es sei denn natürlich dass ist plötzlich aufgetaucht
-
Ja das sieht aus wie ne normale Pigmentierung. Es sei denn natürlich dass ist plötzlich aufgetaucht
Keine Ahnung. Ich hab leider keine Vergleichsbilder.
Aber wir müssen eh bald wieder zum TA, da werde ich es mal zeigen. Sonst seh ich so eine Stelle nicht im Maul.
Edit: Felix hat ansonsten im Maul dunklere Pigmentierungen auch, aber sowas nicht.
-
Habt ihr sowas schon mal gesehen?
Hat Tidou auch und teilweise noch dunkler.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!