Zahnpflege-Thread
-
-
Habt ihr sowas schon mal gesehen?
Hat Tidou auch und teilweise noch dunkler.
Hat Tidou mehrere solche?
Ist bei Felix das einzige.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Tidou hat mehrere Flecken.
-
ist die Orozyme gut? Bei einem entweder oder Kauf, würdet ihr Orozyme kaufen oder die Enzymzahnpasta von Virbac? Oder einfach weiter normal mit dem Bürstchen die Zähne putzen? Ich bin grad in meiner "ich will kein unnötiges Geld ausgeben" Phase, sprich, ich will nix kaufen, was eigentlich eh nichts bringt
-
Ich habe ja die Orozyme hier (einfach zu draufschmieren)
Die Beaphar Zahngel und Zahnpasta ebenfalls mit Enzyme
Und die Bogadent LipoGel (als Belohnung, meine lieben die)
Die Virbac hat schon echt nen stolzen Preis und würde ich deshalb schon nicht kaufen
-
hast Du das Gefühl, die Enzymsachen sind wirklich sinnvoll, also werden die Zähne hübscher als nur mit nur normaler Zahnpasta und sonst nix?
-
-
hast Du das Gefühl, die Enzymsachen sind wirklich sinnvoll, also werden die Zähne hübscher als nur mit nur normaler Zahnpasta und sonst nix?
Ähm ehrlich gesagt mache ich es zu unregelmäßig, als das ich da nun ein super Vergleich habe.
Ich habe nur Erfolg gesehen mit der EmmiPet und deren Zahnpasta.
Alles Andere ist für mich einfach nur ein "Es muss sein und mit enzymischen Zahnpasten hab ich ein besseres Gefühl".
Du wirst da wirklich ausprobieren müssen.
-
Ich finde schon dass es einen Unterschied zwischen enzymatischer Pasta und eben ohne macht. Was aber wirklich den durchschlagenden Erfolg gebracht hat war das regelmäßige Putzen. Man muss es nur einfach mal in seine Tagesroutine unterbringen.
-
Ich finde schon dass es einen Unterschied zwischen enzymatischer Pasta und eben ohne macht. Was aber wirklich den durchschlagenden Erfolg gebracht hat war das regelmäßige Putzen. Man muss es nur einfach mal in seine Tagesroutine unterbringen.
welche zahnpasta hast Du?
-
welche zahnpasta hast Du?
Die Virbac mit Geflügel. Ja die ist sau teuer, ich knirsche auch jedes Mal mit den Zähnen. Aber das ist die einzige die so schmiert und damit schön auf den Zähnen bleibt beim putzen. Die mit Leber z.B. kommt nichtmal annährend an die Zähne da ist die schon aufgeschlabbert
-
Ich hab von Orozyme so Virbac gewechselt. Wurde hier mal irgendwo empfohlen. Ich putze aktuell aber zu unregelmäßig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!