Zahnpflege-Thread
-
-
Was ist jetzt eigentlich dein Problem?
Ja, man kann korrigieren. Man liest sich die Texte aber halt auch nicht immer nochmal durch.
Du, ich bin ganz entspannt. 😀
Ich lese meine Texte schon noch durch.
Ist mir nur aufgefallen und man kann nicht alles immer auf die Autokorrektur schieben.
Jo. Mach ich selten. Daher lande ich öfter in den Stilblüten. Und? Hat doch überhaupt nichts mit dem thema hier zu tun. Uns was daran "interessant" sein soll, erschließt sich mir auch nicht.
Einfach mal den Unterschied zwischen Belegen und Belägen erkennen.
Macht schon viel aus die Rechtschreibung.
Schönen Abend Euch!
Dann können wir heute Nacht ja alle gut schlafen, wenn es noch Menschen gibt, die ihre Texte nochmal durchlesen.
Das machst du toll.
Dir auch einen schönen Sbend! Entschuldigung: Abend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du, ich bin ganz entspannt. 😀
Ich lese meine Texte schon noch durch.
Ist mir nur aufgefallen und man kann nicht alles immer auf die Autokorrektur schieben.
Schönen Abend Euch!
Dann können wir heute Nacht ja alle gut schlafen, wenn es noch Menschen gibt, die ihre Texte nochmal durchlesen.
Das machst du toll.
Du fühlst dich wohl in jedem Beitrag angegriffen.
Das tut mir sehr leid.
-
Das machst du toll.
Du fühlst dich wohl in jedem Beitrag angegriffen.
Das tut mir sehr leid.
Das ist sehr lieb von dir 🤗
-
Don’t feed the troll Anirac lohnt sich ja nicht über so einen Quatsch zu debattieren.
Ich habe nun seit einigen Tagen die Emmi-pet im Einsatz. Laut TÄ ist die Zahnsubstanz gut, das Problem ist der Zahnstein und die daraus resultierende Entzündung. Nun gibt es eine Woche Antibiotika und wir probieren es mit der Emmi-pet.
Wir würden gerne eine erneute Narkose verhindern. Immerhin gab es in den letzten Jahren einige Zahnsanierungen und Extraktionen.
Das normale Putzen mit Fingerling etc. ist nix für uns, nun haben wir uns darauf geeinigt.
Die Zahnpasta die dabei ist, findet der Hund komisch, heute habe ich nach vier Tagen mal die Orozyme verwendet, die mag er sehr, kennt und verträgt er und da ist eher das Problem, dass er sie gerne essen würde. Das macht die Anwendung gar nicht so einfach 😄
Wenn’s interessiert kann ich gerne vorher/nachher bei Gelegenheit zeigen.
Noch sieht man keinen großen Effekt, sind erst bei Tag 5.
-
Jo. Mach ich selten. Daher lande ich öfter in den Stilblüten. Und? Hat doch überhaupt nichts mit dem thema hier zu tun. Uns was daran "interessant" sein soll, erschließt sich mir auch nicht.
Schönen Abend Euch!
Na wenn du sonst keine Probleme hast und meinst in Threads Unruhe stiften zu müssen in der Hoffnung das andere sich darüber aufregen ist das doch ganz wunderbar :) Bisschen traurig wenn man das nötig hat aber was weiß ich schon :)
-
-
Don’t feed the troll Anirac lohnt sich ja nicht über so einen Quatsch zu debattieren.
Ich weiß, aber irgendwie konnte ichs grad nicht lassen 😄
-
Lasst den die das User(in) doch labern ey. Macht sie ja schon seit Anbeginn ihrer Forenzeit. Einfach ignorieren oder blockieren
Um wieder zum Thema zurückzukommen:
Ich bin bisher auch zufrieden mit der Emmi-Pet. Wir machen das jetzt so 2-3x pro Woche, da es bei uns nur Beläge sind, aber noch kein Zahnstein (da würde ich wohl täglich was machen).
Ansonsten putze ich auch normal mit der Kinderzahnbürste oder auch mal mit solchen Fingerlingen aus diesen Dosen und gebe Zahnspray und Orozyme (geht halt schnell, drauf auf die Zähne, fertig).
(Ich besorge mir jetzt noch Aufsätze für uns Menschen und die Zahnpasten, und dann wollen auch wir das bei uns mal machen.)
-
Hawe jetz och ne Emmi-Pet gekooft.
Es schien echt so als wären wir auf einem guten Weg mit Orozyme und dem manuellen entfernen von Zahnstein, naja schien nur so.
Zahnputzflocken haben wir zwischenzeitlich probiert, ohne Erfolg, dann das Platinum Classic schon seit einigen Wochen ohne wirklichen Erfolg, also ist jetzt auch eine Emmi-Pet eingezogen. Mal schauen ob wir hier weiterkommen.
-
Es schien echt so als wären wir auf einem guten Weg mit Orozyme und dem manuellen entfernen von Zahnstein, naja schien nur so.
Zahnputzflocken haben wir zwischenzeitlich probiert, ohne Erfolg, dann das Platinum Classic schon seit einigen Wochen ohne wirklichen Erfolg, also ist jetzt auch eine Emmi-Pet eingezogen. Mal schauen ob wir hier weiterkommen.
viel Erfolg ! und immer bedenken: regelmäßig damit putzen und vor allem nicht zu kurz dran halten um einen Erfolg zu verzeichnen.
-
viel Erfolg ! und immer bedenken: regelmäßig damit putzen und vor allem nicht zu kurz dran halten um einen Erfolg zu verzeichnen.
Und viel Wasser (warmes am besten, mögen Hunde lieber). Und eine Einwirkzeit von bis zu 8min geben, aber nicht darüber hinaus, und dann abputzen mit dem Rosenstäbchen oder einem Fingerling oder dergleichen.
Bin gespannt, ob Erfolge sehen wirst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!