Zahnpflege-Thread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zahnpflege-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Welche Erfahrungen habt ihr mit den Zahnputzflocken von Qchefs ? Ich habe Sie von einer Bekannten empfohlen bekommen. Sie gibt die Flocken ergänzend zum Zähneputzen abends nach dem fressen mit Joghurt auf der Leckmatte. Peggy hat gerade auch die Flocken mit etwas Obstgläschen von der Leckmatte bekommen. Ich putze Peggy die Zähne nur noch mit Zahnpflege Pads alles andere funktioniert nicht.

Kann keinen Unterschied feststellen ob ich sie füttere oder nicht.

• Ich habe gedacht schaden tut es bestimmt nicht. Ich brauche für Peggy auch relativ viel deshalb sind die Flocken mir auch auf Dauer zu teuer. Da ich jetzt erst angefangen habe könnte ich vielleicht erst in spätestens in 4 Wochen sagen ob die Flocken was taugen oder nicht.

• Welche Erfahrungen habt ihr mit den Zahnputzflocken von Qchefs ? Ich habe Sie von einer Bekannten empfohlen bekommen. Sie gibt die Flocken ergänzend zum Zähneputzen abends nach dem fressen mit Joghurt auf der Leckmatte. Peggy hat gerade auch die Flocken mit etwas Obstgläschen von der Leckmatte bekommen. Ich putze Peggy die Zähne nur noch mit Zahnpflege Pads alles andere funktioniert nicht.

Probiert und hat nichts gebracht. Mein Hund fand die dazugehörigen Leckerlis auch doof und wollte die nicht essen. Dabei isst die echt fast alles. :tropf:

• War hier ebenso. Keine Bläschen, keine Wasserbewegungen, kein Effekt oder Gefühl beim Selbsttest.

Wir haben die Bürste entsprechend zurückgeschickt, ich persönlich glaube nicht, dass die EmmiPet einen Effekt hat.

Probiert und hat nichts gebracht. Mein Hund fand die dazugehörigen Leckerlis auch doof und wollte die nicht essen. Dabei isst die echt fast alles. :tropf:

Hier wurden die Leckerchen auch nicht gefressen ,die Flocken hab ich lange gefüttert hatte aber keinen Effekt.

• alsi, ich habe an die Emmident Firma geschrieben, sie haben nett geantwortet, und möchten das weiter Vorgehen besprechen.

Sehr nett.

Ich weiss dummerweise nämlich nicht mehr, wo und wann ich es bestellt habe, aber bestimmt schon ein Jahr her, ich habe auchh lange geübt, Wunder von jetzt auf sofort erwarte ich ja nicht.

Malnsehen, ist evtl wirklich nur ein Fehler meines Gerätes

• So, wir haben jetzt das Fortan hier. Zumindest eine der beiden kotzt sich nicht sofort an deswegen, obwohl es echt grausig riecht, haha (bei der Heikleren hab ichs noch nicht versucht jetzt)...

Aber. Wie tu ich jetzt mit dem Zähneputzen? Pause machen derweil? Weil sonst putz ich das ja wieder runter.

• So, wir haben jetzt das Fortan hier. Zumindest eine der beiden kotzt sich nicht sofort an deswegen, obwohl es echt grausig riecht, haha (bei der Heikleren hab ichs noch nicht versucht jetzt)...

Aber. Wie tu ich jetzt mit dem Zähneputzen? Pause machen derweil? Weil sonst putz ich das ja wieder runter.

Hab's nach dem Putzen drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!