Zahnpflege-Thread
-
-
Ich werde bei der nächsten Bestellung von Bogadent Fingerlinge und das Lipogel mit bestellen. Vielleicht werde ich es doch noch eine Baby Zahnbürste besorgen weil die hinteren Zähne sich irgendwie Rau anfühlen. Ich denke das ich da mit den Fingerpads nicht viel ausrichten kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß gar nicht, was besser ist. Ich vermute, an den Flächen sind Fingerlinge besser, in den Zwischenräumen Bürste. Ich wechsle deshalb ab. Hund 1 mag Bürste lieber, Hund 2 Fingerling.
-
Omg mein Chichi hat grad beim Putzen mit Fortan ein Riesenstück Zahnstein verloren, einfach so. Das ist ein ganzer Backenzahn voll. Der ist jetzt total strahlend weiß. Bin ganz geflasht, haha.... ^^
-
Mal ne blöde Frage: ist das Fortan mit dem roten Deckel, dass gleiche wie mit dem weißen? Das mit dem Roten sieht i wie komisch aus.
-
Mal ne blöde Frage: ist das Fortan mit dem roten Deckel, dass gleiche wie mit dem weißen? Das mit dem Roten sieht i wie komisch aus.
Auf der Fortan-hp direkt ist jetzt das Grüne zu sehen. Das Rote sieht aus, als wärs ein älteres Modell. Ist aber nur Vermutung.
-
-
Wird das Zeug eigentlich irgendwann schlecht? Ich brauche neues und überlege ob ich gleich einfach die 250ml flasche bestelle. Würde hier aber ewig reichen.
-
Schlecht bestimmt nicht, wahrscheinlich lässt die Wirkung nach.
-
Hab jetzt auch das Fortan bestellt mit 2 Fingerlingen...da reicht ausspülen mit heißem Wasser, richtig?
-
Ja, aber die würde ich von Zeit zu Zeit auch abkochen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!