Zahnpflege-Thread
-
-
Ja das ist mir klar. Aber ich hatte mir eingebildet, dass jemand meinte sie bringt Wasser in Bewegung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ja ne Emmident (also für Menschen) mit abschaltbarer Vibration. Keine Ahnung wie seriös irgendwelche Studien sind und ob es da überhaupt was unabhängiges gibt, aber meine Zähne werden mit der Emmident einfach durch Zahnbürste mit der passenden Zahnpasta dranhalten sauber, halte ich ne normale Zahnbürste nur dran ohne schrubben passiert ja nix, also irgendeinen Effekt hat der Ultraschall da schon. Rede aber von normalem putzen gegen Zahnbelag, nicht wegen Zahnstein. Denke auch beim Hund kann so ne Zahnbürste keine Wunder vollbringen wenn erstmal Zahnstein da ist, da dürften entsprechende Gele/Pasten usw mehr bringen aber sauber halten, dass erst gar keiner entsteht geht schon (ob wirklich besser wie regelmäßiges putzen mit ner normalen Zahnbürste wage ich auch zu bezweifeln, hier findet es der Hund aber besser wenn ich nicht schrubben muss sondern nur die Bürste dranhalten kann)
-
Ja das ist mir klar. Aber ich hatte mir eingebildet, dass jemand meinte sie bringt Wasser in Bewegung
Nein: wenn du die EmmiPet mit Zahnpasta und Wasser an die Zähne hältst dann bilden sich Bläschen. Kann man auch auf der Haut ausprobieren. Hier hat es funktioniert
-
Ultraschall im Allgemeinen macht das, z.B. ein Ultraschallbad zum Reinigen von Brillen etc.
Da sieht man auf dem Wasser Wellen.
-
Ich Han die emmipet auch wieder verkauft. Mit zahnpasta drauf hat Theo einfach die ganze Zeit nur drauf rumgekaut und wurde auh irgendwann grantig. Da klappt das manuelle Zähneputzen tatsächlich viel besser.
-
-
Dh ich stell die ins Wasser und erwarte Bewegung im Glas durch die Ultraschallschwingung. Also das war meine Schlussfolgerung.
-
Bei Pia und Gio hatte ich schon ds Gefühl, dass die Emmipet hilft. Aber die Beiden fanden das irgendwann auch einfach nur noch doof. Immer dieses lange Stillhalten.
-
Ich glaube ja, ICH hätte da nicht die Geduld dazu. Ich muss geschäftig schrubben. So fürs gute Gefühl.
-
Ich bin ja auch nicht sicher, ob es wirklich klappt. Aber gerade bei Vicky erhoffe ich mir wirklich einen Effekt. Wenn nicht, muss sie weiterhin regelmäßig unters Messer. Und sie wird ja nun auch nicht jünger.
Aber es wird auf jeden Fall in einigen Wochen einen Bericht geben. Auch werde ich mich bemühen, Vorher-Nachher-Bilder zu machen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!