Zahnpflege-Thread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zahnpflege-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Meine haben auch beide den selben Zahn so abgebrochen. Kann sein dass man da später was tun muss weil er sich entzündet, aber so erstmal nicht.

Ich schau da halt genauer hin und eben jeden Tag putzen dass da kein Entzündungsherd entsteht.

• gab es hier sicher schonmal, aber:

Welche bürsten benutzt ihr denn für Kleine Mäuler? Ich dachte ich habe schon eine sehr kleine Bürste, aber für tilda ist sie irgendwie doch gefühlt riesig. Gibt es xxs- Mini-Bürstenköpfe? 😅

Welche bürsten benutzt ihr denn für Kleine Mäuler? Ich dachte ich habe schon eine sehr kleine Bürste, aber für tilda ist sie irgendwie doch gefühlt riesig. Gibt es xxs- Mini-Bürstenköpfe? 😅

Die hier beste Zahnbürste sind die aus dem Aldi. Hab so viele ausprobiert und komme immer wieder zurück zu denen.

aa251d.jpg

Die kleinste Hundezahnbürste, die ich gefunden hab, ist von Trixie die "für Hunde und Katzen", die ist für die Chis super tauglich. Allerdings geben die Borsten recht schnell nach und man muss sie recht oft ersetzen. Der Zahnarzt hat mir Aufsätze für Menschenelektrozahnbürsten empfohlen. Das werd ich mal testen, wenn der Trixie-Vorrat hier aus ist. Allerdings sind die ja schon bissl klobiger als die Trixie, mal schaun....

• Für Theo Hab ich ja auch ne kinderzahnbürste, aber die ist für Tildas maul hinten noch zu groß. Aber bei Katzen-Zahnbürsten gucken ist ne gute Idee. Muss demnächst eh nochmal in den fressnapf, da schau ivh mal was das kleinste ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!