Zahnpflege-Thread
-
-
gab es hier sicher schonmal, aber:
Welche bürsten benutzt ihr denn für Kleine Mäuler? Ich dachte ich habe schon eine sehr kleine Bürste, aber für tilda ist sie irgendwie doch gefühlt riesig. Gibt es xxs- Mini-Bürstenköpfe? 😅
Die hier beste Zahnbürste sind die aus dem Aldi. Hab so viele ausprobiert und komme immer wieder zurück zu denen.
Die verwende ich auch noch um Fortan aufzutragen. Ist eine der kleinsten und weichsten, die ich gefunden habe.
Zum Putzen bin ich inzwischen auf etwas festere umgestiegen, da Rumi gut mitmacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also fressnapf und Aldi, Dankeschön 😊
-
Die vom Aldi wären hier viel zu groß.
Das ist die, die ich meine:
Trixie 4er Zahnbürsten-Set für Katzen und kleine HundeMit diesem Zahnbürsten-Set sorgen Sie bei Ihrer Katze oder Ihrem kleinen Hund für eine bessere Maulhygiene. Mit kleinem Bürstenkopf für Vorder- und…tiere24.de -
Die ist von Dr best
Ich gucke mir immer an, egal in welchem Laden ich bin, was die so für Kinderzahnbürsten haben und ob da für die Beide was bei ist
-
Von Prokudent gibts eine für Kinder von 0-3 Jahren, das ist die kleinste, die ich bisher gefunden habe. Da ist nicht nur der Bürstenkopf kurz, sondern auch die Borsten sind nicht so lang. Passt sehr gut in ein Shiba-Maul. Bisher hab ich sie nur bei Rossmann gesehen.
prokudent Kinderzahnbürste online kaufen | rossmann.deDer extra kleine Bürstenkopf wurde speziell für die schonende Reinigung der ersten Zähnchen zwischen 0 und 3 Jahren entwickelt. Der weiche Schleimhautsc ...www.rossmann.de -
-
Zum Putzen bin ich inzwischen auf etwas festere umgestiegen, da Rumi gut mitmacht.
findest du die echt weich? Ich finde die härter als andere Banyzahnbürsten
Die ist von Dr best
die hatte ich früher auch immer
Von Prokudent gibts eine für Kinder von 0-3 Jahren, das ist die kleinste, die ich bisher gefunden habe.
Sieht ja fast aus wie die aus dem Aldi. Müsste ich auch mal testen und vergleichen. Danke dir :)
-
Ja, ich empfinde die als weich.
Anfangs gab's nur die zum Putzen, um Rumi daran zu gewöhnen.
Seit sie kein Problem mehr damit hat, daß ich ihre Zähne ziemlich gründlich schrubbe, benutze ich die 2-6 Jahre . Die passen bei ihr auch noch von der Größe. (Die ab 6 Jahre wäre definitiv zu groß).
Die von Rossmann sieht tatsächlich sehr der kleinen von Aldi ähnlich.
-
-
Da geht es nicht um US Zahnbürsten, sondern um US Zahnsteinentferner.
US Zahnbürsten richten keinen Schaden an den Zähnen an.
-
Da gehts aber nicht um Zahnbürsten sondern um die Ultraschallreinigungsgeräte die beworben werden. Sowas hier zum Beispiel:
Mit ner Ultraschallzahnbürste machst du keine Zahnoberfläche kaputt. Mit den Dingern schon.
Schreibt er übrigens auch in einem Kommentar. Ultraschallzahnbürsten sind ok wenn man die Zeit investieren möchte.
Edit: da war ich zu langsam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!