Zahnpflege-Thread
-
-
Ich versuche jetzt auch am Ball zu bleiben mit der Zahnpflege, hab es vorher immer wieder schleifen lassen
So gehts mir auch immer... Ich bin dann ein zwei drei Tage voll motiviert und dann lasse ich es wieder schleifen.. Calle ist wie dein Hund...
Was ich nun zusätzlich zum Putzen machen werde bzw probieren: Sind mal wieder die QChef Zahnputzflocken sowie wie hin und wieder die Leckerlies von denen.
Meine Physio hat mir berichtet das sie zwei Kunden hat deren Hunde das nun einige Wochen bekommen und damit Erfolge erzielt haben (die eine davon putzt nicht mal, sondern hat nur die Flocken jeden Tag gegeben)...
Mal schauen. Ich hatte das ja Baxter früher immer gegeben, er liebt das Zeugs ja total. Calle bekam es nur mal zum probieren, weil ich da mal was umsonst bekam.
Die Flocken bekommt meine Maru auch!
Sie liebt die total und bekommt sie mehrmals die Woche aus einer Schleckmatte.
Ob die wirklich was bringen, zumindest vorbeugend, wird sich zeigen.
Vorhandene Beläge gingen damit leider nicht weg (also vor der Zahnreinigung).Parallel dazu bekommt sie jetzt auch dieses Orozyme Gel nach dem Fressen.
Zum Glück schmeckt ihr das!
Mit dem Zähneputzen müssen wir noch üben.Die Reißzähne bekomme ich geputzt, aber ganz hinten lässt
sie mich noch nicht wirklich ran
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Je mehr das zur Routine wird, desto besser klappt es.
Am besten natürlich, wenn die Zahncreme gut schmeckt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!