Zahnpflege-Thread
-
-
welche wiederverwendbaren Fingerlinge aus Stoff habt Ihr denn so? Ich hab grad mal geschaut, da kostet tw einer! schon über 6 Euro. Aus welchem Stoff sind die denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
welche wiederverwendbaren Fingerlinge aus Stoff habt Ihr denn so? Ich hab grad mal geschaut, da kostet tw einer! schon über 6 Euro. Aus welchem Stoff sind die denn?
Hab welche vom DM die eigentlich für Babys sind, finde die immernoch überteuert, aber da gab es 2 Stück für um die 5-6 Euro.
-
Hab welche vom DM die eigentlich für Babys sind, finde die immernoch überteuert, aber da gab es 2 Stück für um die 5-6 Euro.
kochst Du die dann aus oder einfach nur auswaschen mit warmen Wasser? Und wie lange halten die?
-
kochst Du die dann aus oder einfach nur auswaschen mit warmen Wasser?
Ich wasche die nach jedem Gebrauch von Hand aus und ab und an (ca nach ner Woche) werden die auch ausgekocht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!