Zahnpflege-Thread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zahnpflege-Thread* Dort wird jeder fündig!

• Zwischenbericht q Chefs.
      Der Zahnstein wird merklich weicher. Wo vorher fester Zahnstein saß, kann man jetzt ohne Druck mit Zahnbürste oder Fingernagel kleine Schichten (keine Stücke) abtragen. Er weicht also wirklich von aussen nach innen auf.
      Dunklere Stellen werden heller.
      Und das nach knapp einer Woche.
      Ich bin begeistert, die Hunde freuen sich auf das Abendritual (entweder Leckerchen oder Flocken zum Schlabbern); wir machen weiter!

Ich bin gespannt, ob wir auch solche Ergebnisse haben werden. :smile:

• Hallo,
      Wenn du beim Hersteller anrufst schicken die auch Proben raus, das ganze kostenlos.
      Bei meiner Hündin kamen die Käse Stangen gar nicht an, sie hat Sie nicht einmal probiert.... :(
      Wie macht ihr das mit den Zahnputzflocken? Ins Futter mit rein?
      Ich bin gerade am überlegen ob Zahnputzflocken oder Anibio Zahnsteinfrei( mit Letzterem hatte ich tolle Ergebnisse)
      VG

• ich hab jetzt auch mal Proben geordert. Wenn das WIRKLICH hilft, werd ich das im Salon anbieten. Jeden Abend ein Leckerli sollte den Kunden leichter fallen als einmal am Tag Zähne putzen.

• Ich hab jetzt mal über das Kontaktformular nach Proben gefragt. Meine Jungs sind einfach sehr mäkelig, daher wäre es schön vorher probieren zu können, ob sie es überhaupt fressen. Hab zwar um die Ecke die Physio, wo man die Produkte bekommt, aber da weiß man nie wann jemand da ist.

• Die Leckerlies sind absolut nicht klein.
      2,5 x 1cm.
      Dafür eben federleicht.

Ich habe keine Proben erbeten/ bekommen sondern direkt auf normalem Weg bestellt.
      Bei FB gab es zur Einführung wohl mal eine Probieraktion.
      Bei vier Hunden gibt es immer mindestens einen, dem es schmeckt.
      Wenn alle vier es verweigern, kann es nichts taugen. :D

@Rübennase : 1 Stück pro Abend und Hund geht nur bei besten Voraussetzungen. Ich würde eher mit 2, in der Anfangszeit mit 3-4 pro kleinem Hund rechnen.
      Günstig ist der Spaß definitiv nicht.
      Ich fange heute zB den dritten Beutel Zahnputzflocken an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!