Zahnpflege-Thread
-
-
Mal gerade Bilder "meiner" Zahnspachtel rausgesucht:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehne haben wir auch oft da und die Hunde haben gut zu tun. Ob getrocknet den selben Effekt hat wie roh? Wobei Baxter frisst ja eh keine rohen Knochen oder wo… aber bei Knorpel weiß ich nicht. Ob es sowas auch in einem Großhandel (bei uns zb Handelshof) gibt?
-
Ui..die Dinger kenne ich auch nicht.
Werd mal schauen wo es die gibt.
Wir waren übrigens bei der Zahn - TA...Anfang März geht es zum Dentalröntgen ,Reinigen ...und sonst ,hoffentlich, nix.
-
Sehne haben wir auch oft da und die Hunde haben gut zu tun. Ob getrocknet den selben Effekt hat wie roh? Wobei Baxter frisst ja eh keine rohen Knochen oder wo… aber bei Knorpel weiß ich nicht. Ob es sowas auch in einem Großhandel (bei uns zb Handelshof) gibt?
Schlachter? Oder Schlachthof in der Nähe?
Ganz eventuell auch Selgros, unserer hat zumindest auch Pansen.
-
Ja nen Metzger der selbst schlachtet. Da frag ich mal an vllt kann der mir was beiseite legen :)
-
-
Kalb schafft er auf jeden Fall.
Das hier sind Rinder Schlesinger. Am auftauen. Wollte sie jetzt nicht extra rausnehmen. Aber man kann es etwas erahnen. Breite ca. 3 Handflächen. Dick ca 1,5-2cm
Ich kaufe vor Ort im Schweizer Barf Shop. Hunde Oase Pfungen.
-
krass wie groß. Das definitiv zu riesig für meine kleinen Hunde^^
Kann man die nach dem Auftauen gut durchschneiden (also nicht unbedingt mit ner Schere, aber keine Ahnung mit zb nem Metallschneider oder Gartenschere oder so)? Die getrockneten lassen sich wohl gut schneiden.
-
Ja das sollte gehen. Also auf jeden Fall mit nem Beil. Das ist ja nur Knorpel.
Hack - zack - weg
-
Ja das sollte gehen. Also auf jeden Fall mit nem Beil. Das ist ja nur Knorpel.
Hack - zack - weg
Ach na dann. Kann ich mal meine Wut raus lassen
-
Kalb schafft er auf jeden Fall.
Das hier sind Rinder Schlesinger. Am auftauen. Wollte sie jetzt nicht extra rausnehmen. Aber man kann es etwas erahnen. Breite ca. 3 Handflächen. Dick ca 1,5-2cm
Ich kaufe vor Ort im Schweizer Barf Shop. Hunde Oase Pfungen.
Ist das dasselbe wie Rinderspachtel?
Frisst Mulder gern und oft, aber hilft nicht an allen Zähnen wie das Putzen…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!