Zahnpflege-Thread
-
-
Ich nutze für meine Chihuahua-Mischlinge no-name elektrische Baby-Zahnbürsten, welche beleuchtet sind. Die Vibration nutze ich nicht, aber die Beleuchtung ist extrem hilfreich!
Welche hast du denn da? Also das man da auch die Vibration aus machen kann?
Ich habe einige bei Amazon gesehen, aber da steht nie ob man die Vibration ausmachen kann oder nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nutze für meine Chihuahua-Mischlinge no-name elektrische Baby-Zahnbürsten, welche beleuchtet sind. Die Vibration nutze ich nicht, aber die Beleuchtung ist extrem hilfreich!
Welche hast du denn da? Also das man da auch die Vibration aus machen kann?
Ich habe einige bei Amazon gesehen, aber da steht nie ob man die Vibration ausmachen kann oder nicht
Ich hab diese hier von Amazon:
Seago Elektrische Zahnbürste Kinder 0 - 3 Jahren, Schallzahnbürste mit LED Licht Aufsteckbürste Smart Timer Wasserdicht IPX7,SG513 (Baby Blue) Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Dazu die Baby-Aufsätze.
Drückt man einmal, geht nur das Licht an.
Erst beim zweiten Drücken auch die Vibration.
Bin damit extrem zufrieden.
-
Beleuchtung klingt gut, aber da scheint mir der Bürstenaufsatz wieder so riesig zu sein. Ich hab die Minizahnbürsten von Trixie, die sind echt klein und schon grenzwertig... Gibts die bei DM, zum Live-Begutachten?
Ich hab's mal versucht zu fotografieren!
Hab sie von Amazon:
-
Ich habe mir jetzt für jeden zweiten Tag einen Wecker gestellt, der mich daran erinnert, den Hunden die Zähne zu putzen.
(Ändere ich eventuell noch um auf jeden Tag)
Nutze die Zahnpasta von beaphar mit dem 2-Fach Enzym-System.
Klappt ganz gut mit der Erinnerung und ich hoffe, dass da dann eine Gewöhnung Eintritt und es einfach zur Routine gehört.
(Was man so alles macht. Zähneputzen, Ohren putzen, Krallen kürzen, Fell pflegen, Pfoten nach dem Gassi säubern. )
-
(Was man so alles macht. Zähneputzen, Ohren putzen, Krallen kürzen, Fell pflegen, Pfoten nach dem Gassi säubern. )
...ich erhöhe um "mindestens Unterbodenwäsche täglich - oft genug aber komplett Duschen sobald es auch nur ein klitzekleinesbisschen feucht-matschig sein könnte draußen - inklusive anschließend föhnen und bürsten...
Kein Wunder dass ich mir an manchen Tagen vorkomme wie die Betreiberin eines all-inclusive-spa-hotels...
-
-
huhu
Hab jetzt ein paar Seiten gelesen, aber mögt ihr vllt noch mal eure Zahnpasta Sorten schreiben wenn unten genannte nicht passt?
Ist Behapar als Zahnpasta (2 Fach Enzym Dingens) + die dazu gehörige Zahnpasta ok?
-
Ich hätte auch mal ne Anfänger Frage
Ich habe fortan besorgt und beaphar als Zahnpasta. Vor allem Sissi findet die Zahnbürste so spooky, dass ich damit noch nicht arbeiten kann sondern nur die Finger nutze. Welche Fingerlinge kauft man denn wo am besten um das langsam anzugehen?
-
Ich hätte auch mal ne Anfänger Frage
Ich habe fortan besorgt und beaphar als Zahnpasta. Vor allem Sissi findet die Zahnbürste so spooky, dass ich damit noch nicht arbeiten kann sondern nur die Finger nutze. Welche Fingerlinge kauft man denn wo am besten um das langsam anzugehen?
Ich habe Fingerlinge aus Baumwolle für Babys bei DM gekauft. Da geb ich das Fortan drauf und reibe das auf die Zähne.
Für das Putzen mit Zahnpasta nutze ich aber ne Zahnbürste.
Wir haben die Beaphar Zahnpasta auch und die is für uns völlig ausreichend und wir damit sehr zufrieden.
Die dazugehörige Zahnbürste is allerdings für das Zahnfleisch meines Hundes zu derb, die reizt sein Zahnfleisch zu sehr.
-
Ich nutze Virbac oder Orozyme als Zahnpasta.
-
Hier nehmen wir auch Orozyme. Und Sky liebt das Zeug so sehr, dass das putzen jetzt nicht so einfach ist, weil er die Zahnbürste ausleihen will.
Aber es wird immer besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!