Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• Oder In den Rücken, Brust, Bauch, Gesicht.....meine Beste ist voll mit Narben. Keine Stelle hat sie ausgelassen.

Ich finde es doof, dass in jeeeeder Folge Tiere euthanasiert werden.
    Ich möchte doch sehen wie denen geholfen wird, und nicht die ohnmächtigkeit der Ärzte....

Einmal kann man das mal zeigen....aber ständig? grmpf

• Warum dieser Smiley?

Die meisten Mädels mit solchen Narben haben Schlimmes erlebt, und dass sie die Narben haben ist immernoch besser, als dass sie sich umbringen.
    Ich finde es schade, wenn sie dafür auch noch oft stigmatisiert werden :( :

der Smiley ist wohl missverstanden worden. Ich hätte besser diesen hier genommen :( ... Sollte nämlich bedeuten, dass sie mir deshalb leid tat.

• Weil´s Zuschauer bringt???
    (Warum fahren an jedem Verkehrsunfall Nichtbeteiligte langsamer in der Hoffnung, einen Blick auf das grausige Szenario werfen zu können...)

Wobei es doch interessant zu wissen wäre, ob man dadurch wirklich mehr Zuschauer gewinnt oder verliert. Ich schaue es deshalb gar nicht mehr und wenn ich hier so einige andere Kommentare lese, bin ich da sicher kein Alien... Gewinnt man da echt mehr Zuschauer als man verliert?

• Ich glaube schoon.

Man liest ja auch hier eine Menge Faszination über die Euthanasien raus.
    Nichts wird so intensiv erwähnt wie diese.

Wie gesagt: Hat was vom Autounfall. Erschreckt einen, beklemmt einen, macht einen auch sehr betroffen, aber schauen muß man dennoch.

• ich schaue wegen der ständigen Einschläferungen auch nicht. Als ich davon gelesen habe, dass das wirklich ständig so sein soll hielt ich es für übertrieben und habe mal rein geschaut. Und da ich wirklich jedes mal gerade umgeschaltet hatte wenn ein Tier eingeschläfert wurde, habe ich es sein lassen. Das war mir echt zu viel.

• Doch... Aber ich bins irgendwie Leid immer wieder zu schreiben, wie schrecklich ich die Besitzer finde :lol:
    In diesem Fall die des Westies. Grauslig... :headbash:

Edit: Nö, ich glaube sonst wurde kein Tier eingeschläfert.

• Doch... Aber ich bins irgendwie Leid immer wieder zu schreiben, wie schrecklich ich die Besitzer finde :lol:
    In diesem Fall die des Westies. Grauslig... :headbash:

Edit: Nö, ich glaube sonst wurde kein Tier eingeschläfert.

Ja, die fand ich auch "gewöhnungsbedürftig". Fiel mir echt schwer.

Der "Igelfall" war echt traurig.
    Hat mich an ein Igelerlebnis bei uns im Garten vor ein paar Jahren erinnert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!