Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ich denke das kann man nicht pauschalieren. Evtl. war die finanzielle Situation bei Anschaffung eine andere
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah was machen die da bitte mit der armen Katze? Soll die noch einen Herzkasper bekommen? Null Einfühlungsvermögen. Jetzt haben die sie so kirre gemacht dass die sich sowohl jetzt als auch in Zukunft beim Tierarzt ohne massige Gegenwehr nie wieder anfassen lässt.
-
Sorry, aber die Katzenbesitzerin war auch irgendwie strange....
-
Ich bin froh, das ich mit meinen Katzen geclickert habe. Die brauche ich beim TA noch nicht mal festhalten.
-
meint der das ernst wie haben sie die Tabletten geben? Pepper findet Tabletten generell unnötig, auch in Wurst werden die entdeckt. Da gibt's einfach einen beherzten Griff und die Tablette wir seitlich ins Schnuti getan. Wurst gibt's als Belohnung und die Welt ist in Ordnung.
-
-
bekommen eigentlich alle ein Tuch um
-
War ja dann jetzt doch noch ein schönes Ende mit der Helena.
-
meint der das ernst wie haben sie die Tabletten geben? Pepper findet Tabletten generell unnötig, auch in Wurst werden die entdeckt. Da gibt's einfach einen beherzten Griff und die Tablette wir seitlich ins Schnuti getan. Wurst gibt's als Belohnung und die Welt ist in Ordnung.
Ja, leider meinten die das ernst. Der Hund ist seit 2 oder 3 Jahren herzkrank und hat keine Medis bekommen, weil sie die nicht in den Hund bekommen haben
-
Wunder, Wunder, in der TK hat sie die anstandslos genommen, in Leberwurst. Wer hätte das gedacht....
-
Wunder, Wunder, in der TK hat sie die anstandslos genommen, in Leberwurst. Wer hätte das gedacht....
also manche Beiträge tun schon weh. Das guck ich mir doch nicht jahrelang an, zumal die Medis enorm wichtig sind so aufgeschwemmt wie der Dackel war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!