Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
also die Westie Besitzer waren ja auch behandlungsbedürftig, also manchmal frage ich mich, ob die Besitzer echt sind
Schau in den "Was nervt euch an anderen HH"-Thread, dann kann man das ohne Probleme glauben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also die Westie Besitzer waren ja auch behandlungsbedürftig, also manchmal frage ich mich, ob die Besitzer echt sind
Definitiv ja
-
Wobei es doch interessant zu wissen wäre, ob man dadurch wirklich mehr Zuschauer gewinnt oder verliert. Ich schaue es deshalb gar nicht mehr und wenn ich hier so einige andere Kommentare lese, bin ich da sicher kein Alien... Gewinnt man da echt mehr Zuschauer als man verliert?
Eine Freundin, die ich oft besuche, schaut die Serie regelmäßig und erzählt davon; Pudel tot, Katze tot, Wasauchimmer tot... Ich habe sie schon gefragt, ob sie vielleicht eine masochistische Ader hat.
Daraufhin habe ich in diesen Thread geschaut und was lese ich? Pudel tot, Katze tot...
Das tu ich mir bestimmt nicht an.Dagmar & Cara
-
Bei dem Pudel musste sogar mein Mann mit sich kämpfen und den hab ich in über 20 Jahren noch nie weinen sehen (zum Glück hab ich das verpasst)
Das hat ihn so beschäftigt .... Vielleicht weil wir auch einen Lockenwolf haben....
Ich schalte nur noch selten mal zufällig rein. Erstens heule ich zuviel, zweitens ist das einfach eine Zeit, zu der ich mit Abendbrot oÄ beschäftigt bin und drittens kann ichs nicht online später sehen weil wir tatsächlich einenFernseher ohne Internet haben und ich mich weigere, auf dem Tablet für die voxApp zu bezahlen über die man das sehen müsste -
@KrissiMia ich nehme es immer auf.... Festplatte und guck dann wenn ich zeit und nerven hab
-
-
@KrissiMia ich nehme es immer auf.... Festplatte und guck dann wenn ich zeit und nerven hab
und man kann vorspulen, wenn man heulen muss....
Ich würd wahrscheinlich nur spulen.... -
Ich würd wahrscheinlich nur spulen....
Oder gar nicht erst schauen, so wie ich
-
@KrissiMia so in etwa
-
ich mich weigere, auf dem Tablet für die voxApp zu bezahlen über die man das sehen müsste
Ich kenne mich mit Tablets nicht aus.
Aber wenn ich es nachschaue, dann über http://www.tvnow.de und da kostet das nichts.
Man muss sich auch nicht anmelden. -
Ich kenne mich mit Tablets nicht aus.Aber wenn ich es nachschaue, dann über http://www.tvnow.de und da kostet das nichts.
Man muss sich auch nicht anmelden.kostenlos ist das leider nur über Pc/Laptop bei mobilen Geräten kostet die App monatlich. Auch wenn ich mein Tab ausschließlich zu Haus übers WLAN nutze, erkennt die Seite es als mobiles Gerät.
Da muss es schon ein wichtiger Beitrag sein, dass ich mich ins Atbeitszimmer an den pc verkrümle und da nachgucke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!