Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• achso okay... Daher mein Hinweis, dass ich mich mit Tablets nicht auskenne. Aber ich dachte ich erwähne auch einfach nochmal die Seite, falls das jemand noch nicht wissen sollte.

• Ich guck das neuerdings auch. Finde es ganz interessant. Über die Einschläferungen hab ich mir bis jetzt keine Gedanken gemacht, hat mich jetzt eher gewundert, dass das hier im Thread so Thema ist. Ich denke, es gehört zum Klinikalltag einfach dazu, fertig.

• ich find nur, auch wenn das Einschläfern natürlich zum Alltag eines Tierarztes gehört, dass das eine sehr private emotionale Angelegenheit ist. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde das bei meinem Tier nicht filmen lassen.
    Zweimal habe ich das jetzt miterleben müssen und meine TÄ hat das gut gemeistert mit mir Nervenbündel-aber eine Kamera, niemals!

• Naja, die Halter werden ja nicht gezwungen, daher denke ich es wird ok sein für die Leute gefilmt zu werden. Ich finde die Sendung sehr interessant, klar ist das einschläfern unschön, aber mich berührt das jetzt nicht so krass das ich nicht mehr schauen würde. Beim eigenen Tier ist das natürlich etwas anderes, da würde ich gar nicht auf die Idee kommen das filmen zu lassen.

Die Westimenschen gestern waren echt nervig :omg: und das Igelchen hat mir total leid getan, der hatte bestimmt starke schmerzen :verzweifelt:

• Ich guck das neuerdings auch. Finde es ganz interessant. Über die Einschläferungen hab ich mir bis jetzt keine Gedanken gemacht, hat mich jetzt eher gewundert, dass das hier im Thread so Thema ist. Ich denke, es gehört zum Klinikalltag einfach dazu, fertig.

So empfinde ich das grundsätzlich auch, wobei mir schon dann und wann mal Tränen kommen.
    Aber nicht jedesmal, und einige (für mich) nicht so interessante Sachen überspule ich durchaus mal.

Alltag ist das sicher, aber muss man das in jeder Folge zeigen? Als würde da in der Redaktion einer sitzen, der das toll findet :muede: Wenn sie´s einmal gezeigt hätten, okay, aber dann wär´s doch auch "gut" gewesen.

Es gibt so interessante Sachen im Klinikalltag ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!