Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Hatte schon geheult,als es hieß:Es gibt keine Hoffnung mehr für Mandu,also habe ich nicht weiter geschaut.
RIP tapferer Mandu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
O Gott, da heult man ja mega rum bei einem Tier das man nicht mal kennt Armer Kater, arme Frau
Schön war aber die Episode mit den Chihuahuawelpen Was für eine Freude, als sie angefangen haben zu atmen!
-
Ach Gott, ich hab es mir gerade auf nowtv angesehen und weine immer noch. Der liebe Kater und seine arme Besitzerin.. Wenn ich bei wildfremden Tieren schon Rotz und Wasser heule, möcht ich nicht wissen wie es mich bei meinen eigenen zerreißt. Ich hoff, dass die mir noch viele viele Jahre erhalten bleiben
Ja, das mit den Chis fand ich auch sehr schön!
Der Bulldoggenbesitzer und sein Kumpel hingegen waren absolute Nervensägen -
Oh Gott, ich kann das auf der Arbeit schauen und nu sitz ich hier wie 'ne verheulte Krähe!!
Ich glaube jeder der ein Haustier als Familienmitglied hat kann das nachvollziehen. Genau wie bei dem Pudelbesitzer neulich. Obwohl das Tier alt ist, und man weiß, dass das einfach irgendwann Thema ist ist es schrecklich!!!
Die mit der kleine Bulldogge waren ja sehr putzig! Was für halbgare Kasperköpfe!!! Aber total lieb mit ihrem Hund. Sehr süß. ich dachte erst das wäre ein Päärchen, aber dann hätte er ja nicht nach der Telefonnummer gefragt.
-
Wie grausam ist das denn bitte!?
-
-
-
amaros Frauchen ist ja super fähig ..... erst 7meter Leine geben und dann brüllen....
-
-
Amaru (Amarou? Amaro? ) ist ja hübsch
-
boah shiva is ja n ganz schöner Brocken...
Aber Fell wie viel ein Schaf <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!