Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Die ist nun wieder da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lustig, wir sind neulich auch mit unserer Hündin Fähre gefahren. Haben eine Pet Kabine gebucht. In die versifften Zwinger auf Deck hätte ich sie niemals gesperrt. (Nur meine persönliche Meinung.)
-
Jetzt ist wieder die Weimihündin. Dazwischen war der Mops
-
Die Weimaraner-Leute sind sowieso komisch... eine Woche nichts tun! Und gerade bei einer alten Hündin mit Vorgeschichte!
Ich kann mich in der Sendung nur ärgern oder muss ständig heulen ...
Warum tu ich mir das an? -
Echt schlimm das mit dem Mops
-
-
Der arme Mops! Ich war neulich in meiner alten Gegend in Berlin Kreuzberg (Hippe Ecke) da habe ich dann direkt aus meinem Haus eine junge Studentin mit einem extrem kurzköpfigen Mops kommen sehen, der statt Halsband eine rosa schleife trug und nur geröchelt hat…
Andere Nachbarn hatten sich damals zwei englische Bulldoggen Welpen gekauft, die waren auch extrem kurzköpfig. Sowas von abartig!
Es tut mir echt leid, aber so einen Hund als Mode Artikel passend zum Wohnbezirk finde ich einfach nur schlimm!
-
Bin gespannt ob der Mops das überlebt. Aber da würde dann wahrscheinlich Mops Nr. 3 einziehen. Arghhhhhhh........
-
Ach man das ist so traurig mit dem Mops ...
Echt ätzend. -
-
Der arme Mops! Ich war neulich in meiner alten Gegend in Berlin Kreuzberg (Hippe Ecke) da habe ich dann direkt aus meinem Haus eine junge Studentin mit einem extrem kurzköpfigen Mops kommen sehen, der statt Halsband eine rosa schleife trug und nur geröchelt hat…
Andere Nachbarn hatten sich damals zwei englische Bulldoggen Welpen gekauft, die waren auch extrem kurzköpfig. Sowas von abartig!
Es tut mir echt leid, aber so einen Hund als Mode Artikel passend zum Wohnbezirk finde ich einfach nur schlimm!
So eine läuft bei uns auch rum. Total aufgebrezelt stolziert die immer bei uns an der Kreuzung vorbei und zieht den armen Mops hinter sich her. Das ist auch so ein Totalschaden. Nase nicht vorhanden, megaviel Haut rund um den Nacken - und die Hinterbeine hängen irgendwie falsch drin, jedenfalls bewegen die sich nicht normal. Der Hund kann weder normal atmen, noch normal laufen und ist schwerstbehindert. Aber sie scheint das niedlich zu finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!