Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
wieso lässt man seinen Hund in der TK ohne Leine laufen? Die Hunde haben schon Streß genug und müssen sich nicht noch bekaspern.
Waaaas? An läufige Hündinnen geht er nicht ran, er hat seinen Teddy....aua !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ziemlich unanständig, die Trauer (falls man das so nennen kann) so kommerzialisiert zur Schau zu stellen um der Einschaltquoten willen. Ich finde das obszön.
-
der dicke Chefarzt ist mir suspekt.
Fragt ob der Igel alles überlebt hat, obwohl das Tier im Käfig vor ihm sitzt und guckt
Ich finde den Wartebereich der Klinik nicht schön, in "unserer" hat man genügend Platz und Abstand zu den anderen Patienten und die Anmeldung ist auch separat...geht schließlich keinen etwas an was mein Hund hat.
-
Ziemlich unanständig, die Trauer (falls man das so nennen kann) so kommerzialisiert zur Schau zu stellen um der Einschaltquoten willen. Ich finde das obszön.
Dann schalt halt einfach den Fernseher aus und setz dich auf ne Parkbank.
Zwingt dich ja keiner es anzusehen. -
Richtig. Ich gucks mir aber trotzdem an. Und nehme mir sogar das Recht heraus, es zu kommentieren.
-
-
Na dann kann es ja nicht so obszön sein...
Aber das ist ja nichts neues, dass du in höchsten Tönen schimpfst wie ein Rohrspatz über alles und jeden was in solchen Formaten gezeigt wird und trotzdem jede einzelne Folge gesehen hast.
Manche brauchen es wohl, sich künstlich aufregen zu könnenHab ich gerade richtig gehört, die Hündin hatte bereits einen Kasierschnitt und danach eine Totgeburt und man hat trotzdem wieder belegt?
-
Hab ich gerade richtig gehört, die Hündin hatte bereits einen Kasierschnitt und danach eine Totgeburt und man hat trotzdem wieder belegt?
Hast du... Wird sicher auch nicht der letzte TK-Besuch sein. Nach der Nachricht, dass der Welpe da ist "haben sie ja alles gehört, was sie wollten" - wie es der Hündin ging, wussten sie da noch nicht. Scheinbar nicht so wichtig...
-
Na dann kann es ja nicht so obszön sein...
Aber das ist ja nichts neues, dass du in höchsten Tönen schimpfst wie ein Rohrspatz über alles und jeden was in solchen Formaten gezeigt wird und trotzdem jede einzelne Folge gesehen hast.Warum interessiert dich, was ich so alles gucke und was ich davon halte?
-
Dann schalt halt einfach den Fernseher aus und setz dich auf ne Parkbank.
Zwingt dich ja keiner es anzusehen.Eben. Deine Einschalterei hilft dem "System" auch.
(Ich habs geschworen, aber das kann ich nicht unkommentiert lassen.) -
stell mir das für die Hündin schmerzhaft vor, wenn der Welpe trinkt und am frisch genähten Bauch tritt
Die Frauen machten irgendwie nicht den intelligentesten Eindruck, Hauptsache Welpe her, egal zu welchem Preis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!