Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so- ich stalke Dich ja.
Bin schon weg, sorry wg. OT.
-
Wärs möglich wenigstens einen Thread im Forum am leben zu lassen? Muss doch nicht hier schon wieder soweit kommen das man sich wegen einer TV Sendung die Köpfe einschlägt.
-
Kommt die noch? Hatte die letzten Tage nix im Fernseher gesehen :)
-
Wärs möglich wenigstens einen Thread im Forum am leben zu lassen? Muss doch nicht hier schon wieder soweit kommen das man sich wegen einer TV Sendung die Köpfe einschlägt.
manche scheinen das zu brauchen.
Leben und Leben lassen könnte so schön sein
-
-
Och mensch... Bin auch Grad voll am heulen....
Obwohl ich es ja schon wusste durch euch.... -
RIP toller Joker
-
Hab es gerade erst gesehen! So schlimm mit Joker ..
-
wieso lässt man seinen Hund in der TK ohne Leine laufen? Die Hunde haben schon Streß genug und müssen sich nicht noch bekaspern.
Waaaas? An läufige Hündinnen geht er nicht ran, er hat seinen Teddy....aua !
Die geht mir voll auf die Nerven. Ich hoffe der Hund hat sich nix eingefangen dadurch!!
Und die Teddy-Story.... Örks!!! Das wär mir ja zu peinlich, sowas als Wartezimmergespräch weiterzuplaudern...
-
Hab es gerade erst gesehen! So schlimm mit Joker ..
Ich bin bei sowas eigentlich auch sehr nah am Wasser gebaut, aber da war ich richtig erleichtert. Der arme Hund war in so einem miserablen Zustand, der hat doch schon tagelang gelitten!!! Wenn selbst der TA sagt so ein starker Geruch wäre ihm auch noch nie untergekommen. Das ist wirklich Quälerei!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!