Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ich finde die gestellten Situationen nicht gut!
Das ist ja alles abgesprochen und schön liebevoll dargestellt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will auch so ein Halstuch wie der Hund gerade :O
-
Was stand denn da?
-
Ich gucke nur bei Happy end-Garantie! Bei Viechern und ihren Besitzern bin ich zu empfindlich. Da denk ich immer: das könntest du sein.
-
Was stand denn da?
wenn du das Tuch meinst: keine Ahnung, aber ich meine allgemein eins, das so groß ist
-
-
Boah, die Tierärztin scheint ja viel von Hundeverhalten zu verstehen.
Blöd, wenn so ein Stuss im Fernsehen verbreitet wird. -
guckt noch jemand?
Finde die Frau mit dem Zwergpinscher sehr interessant! Im Allgemeinen scheinen in der Tierklinik eine Reihe von Hunden zu sein, die eher Verhaltensprobleme als gesundheitliche Probleme mit sich bringen
-
komische besitzer, komischer ta.
-
@Leinentraeger Aber zumindest ihre Einschätzung bezüglich der Angst /Unsicherheit war ja gar nicht falsch. Klar waren beim Rest auch Dinge dabei, die eher Stuss waren (nur weil ein Hund zu erst durch ne Tür geht bspw.) aber die Besitzerin hat ihren Hund auch irgendwie nicht richtig eingeschätzt
-
Die Tierärztin hat erziehungsmäßig ja wirklich mal keine Ahnung. Dass die Besitzerin schon so angepisst ist, ist irgendwie klar. Bestimmt gibt es überall Tipps und jeder weiß es besser und sie hätte gerne mal einen Grund. Ich würde ja eher auf Angstbeißer tippen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!