Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• Hast du... Wird sicher auch nicht der letzte TK-Besuch sein. Nach der Nachricht, dass der Welpe da ist "haben sie ja alles gehört, was sie wollten" - wie es der Hündin ging, wussten sie da noch nicht. Scheinbar nicht so wichtig...

Schrecklich. Solange solche Leute weiter fröhlich Hunde vermehren wird sich an der Qualzuchtproblemtik Nullkommagarnix verändern!!!

Das hätte mit der Hündin auch ganz anders ausgehen können! Hätte mich mal interessiert was dann gewesen wäre!

Ich finde da hätten die TÄ ruhig was zu sagen können, dass die Hündin nicht mehr belegt werden sollte. Und falls sie es gemacht haben hätte das gerne gesendet werden können.

• Ich hab nun auch endlich "aufgeholt"

Zum Teil finde ich, dass noch zu viel probiert wird.
    Gerade bei Mando (dem Kater) und Joker.
    Wäre das meine Katze gewesen, hätte ich den niemals noch in eine OP geschickt, so aphatisch wie der schon war.

Auch mit Joker, extrem abgebaut, dem TA fällt ein Geruch auf, den er in der Stärke noch nie gerochen hat, dennoch wird das Tier nochmal an den Tropf gehängt und ein US gemacht.

Wären beides meine Tiere gewesen, hätte ich sie schon eher gehen lassen.

Sonst finde ich das Verhältnis zwischen den Mitarbeitern und Chefs eigentlich ganz toll. Da merkt man, dass doch eigentlich jeder recht gerne arbeitet.

erstaunlich finde ich (das bekommt man ja sonst in der Praxis so nicht mit) wie viele Menschen doch die Tiere zur Untersuchung ect abgeben und dann später wieder fertig abholen.

Ich war bisher bei jeder Narkose beim ein- als auch beim aufwachen dabei.
    Musste ein Hund geröngt werden, war ich dabei.
    Ich könnte das gar nicht - würde mich fühlen, als würde ich das Tier im Stich lassen

• Oh, ein ganz edler Hund Hund vom edlen Züchter, der die gar nicht suspekten Silberlabradore züchtet :roll: Der Halter macht mir ja einen guten Eindruck, aber was ist an den normalen Farben so verkehrt...

Das Kind von der Halterin von Wuschel hat wohl gar nicht richtig wahrgenommen, was passiert ist, aber dass es der Mama so naheging, fand ich echt süß.

• Das Kind von der Halterin von Wuschel hat wohl gar nicht richtig wahrgenommen, was passiert ist, aber dass es der Mama so naheging, fand ich echt süß.

Kinder haben eben ein unverkrampftes Verhältnis zum Tod.

• Was ist denn falsch an den silbernen?

Silber kommt beim Labrador nicht vor. Die einzigen natürlich vorkommenden Farben sind blond, schwarz und braun. Silber tritt nur durch Einkreuzung von Weimeraner und Dogge auf und damit ist der Silberlabrador kein Labrador, sondern ein Mischling - wird aber als sauteurer Rassehund verscherbelt.

Kinder haben eben ein unverkrampftes Verhältnis zum Tod.

Vielleicht liegt es auch daran :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!