Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Oh man die Atmung beim Mops.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das gesamte Tier ist nicht gut anzusehen... Diese extremen Nackenfalten sind schon heftig.
Aber die Art von dem Arzt war ja auch geil. Ja ne, dann legen wir den jetzt nicht in Narkose.
Ohne irgendeine Erklärung oder so.. -
Oh man die Atmung beim Mops.
Dachte ich auch grad. Und seine ganze Haltung und der Gang (mit erst 8 Jahren )
-
Der Gang ist doch krankheitsbedingt so komisch, oder?
-
RIP kleiner Degu.
-
-
Meine Hunde sprechen kein Deutsch. Denen packe ich eine bemessene Portion in den Napf und fertig. Wenn ich meinen Hund nach seinem Belieben (Mir fällt grad der oberschlaue Begriff dafür nicht ein) füttern würde und stelle fest er wird zu dick, dann gibt es weniger. Das ist so leicht!
Ich wünschte bei mir selbst würde mir das auch so leicht fallen, aber mir selbst ggü. bin ich ein disziplinloses Weichei.... Und ich weiß wie der Kühlschrank aufgeht!Lol. Kenn ich irgendwoher
Aber ein satter Hund ist ein zufriedener Hund :-)
Stopf noch ne kaustange mehr rein und dafür kann man den Spaziergang schieben oder verkürzen....Meins ist es nicht aber ich kenn genug Leute die es so halten
Aber ein Hund mit Schnappatmung weil er zu dick ist ist nicht zufrieden...
-
Was hatte denn das kleine Welpii??
-
-
Mir waren die Mopshalter Überraschenderweise sehr sympathisch. Sehr bemüht wirklich das beste für den Hund zu entscheiden.
-
Das gesamte Tier ist nicht gut anzusehen... Diese extremen Nackenfalten sind schon heftig.
Aber die Art von dem Arzt war ja auch geil. Ja ne, dann legen wir den jetzt nicht in Narkose.
Ohne irgendeine Erklärung oder so..Die Erklärung war aber dass er gefressen hat....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!