Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Nein, so meinte ich das nicht. Er hat mMn nur ungünstig formuliert. Schöner wäre sowas gewesen wie: zur Diagnostik müssen wir ihn sobald wie möglich in Narkose legen.
Oder: Um rauszukriegen, was ihm genau fehlt muss er einmal in Narkose.
Und nicht ohne erstmal die Erklärung zu lifern, warum er in Narkose muss diese ansprechen. Verständlich, was ich meine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Millemaus Ja schon.
-
Habt grad erst angeschaut. Wenn ich die Atmung von dem Mops sehe, wird mir schlecht.
-
Ruhig war sie nicht wirklich. Hat ein bisschen gezappelt, gepullert, gewinselt
-
Meine Hunde sprechen kein Deutsch. Denen packe ich eine bemessene Portion in den Napf und fertig. Wenn ich meinen Hund nach seinem Belieben (Mir fällt grad der oberschlaue Begriff dafür nicht ein) füttern würde und stelle fest er wird zu dick, dann gibt es weniger. Das ist so leicht!
Ich wünschte bei mir selbst würde mir das auch so leicht fallen, aber mir selbst ggü. bin ich ein disziplinloses Weichei.... Und ich weiß wie der Kühlschrank aufgeht!Das wird mir auch für immer ein Rätsel bleiben. Hunde in Form zu halten ist SO gut und einfach möglich. Und mein Hund hat dadurch keine Nachteile...der wird den ganzen Tag bekekst für's Training. Aber das wird eben alles abgezogen und es gibt nur "gesunden" Kram...ich böses Hundefrauchen. Und es gibt halt wirklich nur im Training was, obwohl das bei uns ja ggf auch den ganzen Tag geht, wir markern ja auch im Alltag usw.
-
-
Nein, so meinte ich das nicht. Er hat mMn nur ungünstig formuliert. Schöner wäre sowas gewesen wie: zur Diagnostik müssen wir ihn sobald wie möglich in Narkose legen.
Oder: Um rauszukriegen, was ihm genau fehlt muss er einmal in Narkose.
Und nicht ohne erstmal die Erklärung zu lifern, warum er in Narkose muss diese ansprechen. Verständlich, was ich meine?
Im Gegenteil, ich finde er hat die Leute gut wachgerüttelt. Sie immer mit ihren Belohnungen....
Er hat alles ausführlich erklärt und Optionen aufgezeigt. Hat den Ernst der Lage dargelegt und zwar so, dass das sehr aufgeregte Herrchen nachher ganz gefasst war und sachlich bleiben und klar denken konnte. In meinen Augen der größte Liebesdienst, den man einem kranken/alten Tier überhaupt tun kann!!
Es hilft dem Tier ja nicht, wenn alle emotional werden.... Und wenn der Fachmann Ruhe bewahrt bleiben oft auch die Besitzer ruhiger.
-
Labrador Retriever? Also entweder ich brauch ne Brille aber das ist n Golden oder?
-
jop
-
Die Freundin ist ja völlig unmöglich
-
Die Freundin/Schwester von der Besitzerin der Josy ist ja mal sehr emphatisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!