Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Also in dieser neuen Staffel fass ich mir bei so vielen Besitzern echt an den Kopf.
Nu lassen die den armen Hund doch echt weiterhin mit den verfaulten Zähnen rumlaufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch, was ist denn los mit den Leuten
da lassen die ihren Hund lieber mit schmerzenden verfaulten zähnen rumlaufen?
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln
-
Ja, das finde ich auch furchtbar. Vor allem, da es dem Hund sowieso schon so schlecht ging. Wenn er kaum noch frisst und schon sichtlich abbaut lebt er sowieso nicht mehr lange. Warum versucht man dann keine OP?
Bei Benni gab es tatsächlich bei einer Narkose starke Probleme. Trotzdem würde ich immer wieder eine OP irgendwelchen Dauerschmerzen vorziehen. -
Dass man es überhaupt so weit kommen lässt is schon `n Ding, aber es dann bei diesem Zustand zu belassen ist mir echt unbegreiflich.
-
Oh, Babydackel....endlich was schönes
-
-
Dass man es überhaupt so weit kommen lässt is schon `n Ding, aber es dann bei diesem Zustand zu belassen ist mir echt unbegreiflich.
Und das mit der Begründung, dass man zuviel Angst vor der Narkose hat.
Das ist für mich nicht nachvollziehbar. -
Und das mit der Begründung, dass man zuviel Angst vor der Narkose hat.Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Richtig!
Wie Ocarina schon schrieb, "wenn er kaum noch frisst und schon sichtlich abbaut lebt er sowieso nicht mehr lange." Das war auch mein Gedanke. -
Kommt auf jeden Fall billiger wenn der Hund qualvoll stirbt als wenn er nach der teuren OP nicht mehr aus der Narkose aufwacht. Tot ist tot......ich könnte echt kotzen wenn ich sowas mitbekomnen muss.
-
Ich meine, man kann ja auch positiv denken. Vielleicht fanden sie sich in der Klinik nicht gut aufgehoben, haben eine Zweitmeinung geholt und woanders operiert. Kann ja sein, vielleicht hat denen ja noch jemand ins Gewissen geredet.
-
Wie man seinem angeblich geliebten Tier diese Zahnschmerzen weiter zumuten kann, ist mir ein absolutes Rätsel
Ob die selbst noch nie Zahnweh hatten?
Armes Ding... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!